Beiträge von hopfi2k

    Aufgrund der vielen PN's mit Nachfragen nach dem Namen des Distributors, der ab dem 15. September das I-Mate SP3 liefern kann, möchte ich Euch diesen nicht vorenthalten.


    Ist ein offizieller I-Mate Distri mit Sitz in England und USA: klick


    Man kann sich für das SP3 auf der Homepage hier vorregistrieren lassen: klick


    Die sind offizeller I-Mate Distri mit Sitz in England und USA.


    Und hier gibt es auch noch ein schönes Prospekt vom I-Mate SP3 als PDF: klick


    Viele Grüße
    hopfi

    Hallo,


    auch ich warte sehnlichst auf ein SP3 von fonez...


    Inzwischen habe ich mal einen I-Mate Distributor angeschrieben und folgende Info erhalten:


    Zitat

    The SP3 is available in Europe only and through our European office from approx 15th September. The SP3 US version (SP3i) will be available through our US office from approx 15th October.

    Due to the high demand of the SP3, our European office are now taking pre-orders on a first-come, first-serve basis as supplies are very limited.

    The retail price of the phone is $450, you may contact me for distribution and volume prices


    Das würde erklären, warum es wohl derzeit noch keine "offiziellen" SP3 gibt und wir uns noch etwas gedulden müssen...


    hopfi

    Nicht das ich wüsste :mad:


    VOQ Zubehör


    Übrigens: die Tastatur ist erstaunlich gut, man kann sehr gut und schnell damit tippen - hätte ich so nicht erwartet!


    Andi


    P.S: Bei handit.de ist das Gerät aber ganz schön teuer...

    Hallihallo,


    vor ca. 2 Stunden hat UPS mir ein VOQ vorbeigebracht :D


    Da mir gerade die Zeit für einen Testbericht fehlt, hier trotzdem mal die wichtigsten Eindrücke:


    1. Geräte ist sehr groß (noch größer als mein P800!)
    2. Display ist Spitze
    3. Aufklapp-Tastatur ist wieder erwarten supergut zu bedienen!
    4. Ich habe noch keinen Virus drauf (hoffe ich jedenfalls *g*), trotz Windows Smartphone 2003 als Betriebssystem
    5. USB-Sync mit PC klappt problemlos
    6. Es wird ein Outlook 2002 mitgeliefert (für die Nostalgiger unter uns?)
    7. Telefon fühlt sich sehr "schnell" an - d.h. keine Verzögerungen etc.
    8. Streaming Video von windowsmedia.com über GPRS war kein Problem (Spiderman 2 Trailer mit 48kbps), zweimal hat es eine kurze Unterbrechung wegen Pufferung gegeben


    Konkrete Fragen beantworte ich gerne - sofern ich etwas Zeit für einen Testbericht finden, stelle ich den hier rein.


    so long...
    hopfi