Beiträge von ecomenien

nun ist es wieder fast 3 monate her das in diesem thread gepostet wurde, bin über die suchfunktion auf diesen thread gestoßen und würde gern wissen ob es das E710 nun endlich mal ungebrandet gibt ?!

greez:)

EDIT: bei Samsung auf der HP bekommt man es ja für 529€ scheinbar ungebrandet oder ?!

moin, jo, bin im falschen forum geladnet, sry, habs erst später gesehen das man die vergleiche verscheidener marken ins "Mobilfunk Allgemein" steckt. Vielleicht kommt ja ein MOd vorbei und schiebt es kurzerhand ^^.

also, mein Vater hat ne Spedition, udn ist somit (weil er nebenbei die Urlaubsvertretung der Fahrer macht) so gut wie jee woche unterwegs, und kommt dabei durch gesamt europa, deshalb sollte er auch immer zu erreichen sein (was ja mit dem Triband oder so zusammenhängt) :confused: naja, aber ansonsten ist er ziemlich offen. Ich hingegen hätte gern ein handy zum klappen, damit das Hauptdisplay nicht so schnell zerkratzt.....hrhr, ebenfalls sollte es halt "Jugendgerecht" aber dennoch Edel sein, und da denke ich ist das samsung hoch im kurs. :)

greez

:confused:

moin, hab in nem testbericht vom Samsung E710 gelesen, dass "wenn man auf branding verzichten kann" das ein optimales handy wäre.

Aber dazu müsste ich erstmal wissen was mit branding gemeint ist. Kann mir dazu einer ne kurze erklärung schreiben ?

greez

moin,

mein daddy hat demnächst wieder ein paar vertragsverlängerungen vor sich, dabei locken die ja immer mit schönen handys *g* aber nun zur frage:

Wir wollten uns eigentlich beide das Samsung E710 ODER das Nokia 7250i holen, wobei ich eheer ein handy nur fürs inland brauche, doch er muss gern etwas mehr haben:

- unbedingt in gesamt Europa ereichbar sein
    - nicht zu empfindlich sein

der rest ist eigentlich rerlativ egal. welches der handys könnt ihr dann empfehlen ?

greeez und thx im vorraus

EDIT: oder vielleicht ein ganz anderes, aber auch bitte mt kamera.

moin,

wo sind eigentlich grundlegende unterschiede zwischen den beiden im Threadnamen genannten handys ?
    Das E710 hat mehr speicher glaub ich aber was ist sonst noch anders ?
    ich glaube ebenfalls das es um 2 spiele beschnitten wurde oder ?

Danke im vorraus :)