Beiträge von ecomenien

welche größe und welches format wird für das Samsung E600 benötigt ? also als hintergrund, habe hier ein pic 1024x768 möchte das gern verkleinern, kann auch was ausschneuiden.

aber welche größe brauch ich damit KEIN rand da ist oder so ?!?!:rolleyes:

moin,

ich suche ein wallpaper, vielleicht kennt es ja jemand, also es ist komplett schwarz - weiss, eine frau ist darauf in weissen dessous abgebildet mit eine rose in der hand oder im mund, diese rose ist als einziges rot abgehoben.

mehr weiss ich leider net mehr, hatte jemand auf seinem samsung aber auch auf seinem PC. kennt ihr vielleicht seiten auf den schwarz weisse wallpaper mit weiblichen geschöpfen am start sind ?

moin, noch ne frage zur DATENÜBERTRAGUNG

1. ich würde dann per datenkabel übertragen, aber was für ne SOFTWARE muss ich mir dann runterladen damit ich mir neue hintergründe und klingeltöne raufspielen kann ?!

2. kann jemand links zu den Software sachen machen das ich wirklich das habe was ich brauch ?

thx. :)

moin ich suche ein bild, vielleicht kennt es ja jemand, also es ist komplett schwarz - weiss, eine frau ist darauf in weissen dessous abgebildet mit eine rose ind der hand / im mund, diese rose ist als einziges rot abgehoben.

mehr weiss ich leider net mehr, hatte jemand auf seinem samsung :)

Zitat

Original geschrieben von Major Problem
    Also meine Antenne kam an.Sie passt Perfekt!Genau so eine Mini Antenne wollte ich haben! :D
    Kann diesen ebayler nur empfehlen. :)

Hoffe geholfen zu haben....

hat sich der empfang bei genau der gekauften miniantenne sehr verschelchtert ?

wohne nämlich an der ostsee und da neigt er manchmal dazu das dänische netz zu benutzen. :mad:

moin,

1. was für erfahrungen wurden hier mit "mini"antennen gemacht ? denn optisch sind diese ja zu 10000% besser :)

2. Merkt man den größen unterschied von 128x128 (E600) gegnüber dem 128x164 (glaub ich E700) sehr, oder geht das ?

3. Wie geht das mit dem Datenaustausch ? Ich kaufe mir da ein kabel und was kann ich dann damit aufn PC machen, und welche progs brauch ich dafür ?

4. Welches Format haben klingeltöne, denn kann ich .mp3 in ein anderes format was mit dem handy kompatibel ist umwandeln ?

weiter fragen werden gestellt sobald ich sie habe

greez

moin,

habe mich gerad mal durch die suchfunktion mit dessen ergebnissen gekämpft, muss aber sagen das ich sehr viele informatuionen allerdings keine direkten Fazits gefunden habe.

Denn ich weiss nicht welches handy ich nun nehmen soll, ich bekomme die handys für:

E700 34€
    E600 61€

bei einer vertragsverlängerung. doch welche sist denn nun das besser handy, sowohl optisch als auch technisch.

thx & greez