cool, danke, aber wie genau ?
128 pix HOCH
und 96 breit ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
cool, danke, aber wie genau ?
128 pix HOCH
und 96 breit ?
moin, noch ne frage von mir die dann gleich mitbeantwortet werden könnte:
welche größe müssen bilder haben damit sie ohne ränder und ohne verzerrung gezeigt werden ?
greez
@ Zorkone,
mit dem filemanager im EasyGPRS ?
@ Atlantis, ich bestelle mir nun folgendes kabel,ist das gut ?
greeez
ZitatOriginal geschrieben von ecomenien
hmmm sry, aber da finde ich nichts hab nur mal irgendwo gelesen das man die pixel zahl anders wählen muss (also nicht 128x128, also die größe des displays) sondern anders :confused:
*PUSH*
weiss jemand die abmessungen damit das bild richtig schön phne ränder zu sehen ist ?
moin, mein daddy zieht gerad das 6600 in erwähgung für seine handy nachfolge,
1. aber wir lasen im Xonio test das die Qualität der sprache schelcht sei ?!? ist das wirklich so ?
2. Sind die Klingeltöne auch so leise wie hier im test genannt ?
ZitatOriginal geschrieben von tatsu
Findest Du HIER.
hmmm sry, aber da finde ich nichts hab nur mal irgendwo gelesen das man die pixel zahl anders wählen muss (also nicht 128x128, also die größe des displays) sondern anders :confused:
moin,
hast mior sehr sehr geholfen, kannste vielleicht noch nen link posten wo ich mir das Easy GPRS downloaden kann?
greez und schönen feierabend bzw. ferien
vielen dank, meinetwegen kannst du den link nun wieder löschen bevor die ein mod dafür "bestraft" ^^.
Worin unterscheiden sich denn ein Infrarot kabel und ein normales Datenkabel ?
logischer weise schliesse ich das kabl dann an, und dann kann ich mithilfe des EasyGPRS aufs Handy zugreifen.
Gilt das easyGPRS prgramm für beide verbindungsarten ?
danke im vorraus
ööhm, war das gerad eine satire auf meine frage ? was bedeutet die Betreff zeile ?
moin, funktioniert das EasyGPRS mithilfe eines datenkabels oder wie ?