Beiträge von ecomenien

    moin,


    hab mir gerad einen klingelton gebastelt, der eigentlich 26sek. lang ist.
    nachdem ich ihn aber ins .mmf format konvertiert habe stoppt, bzw. hört die musik ca. 9sek. früher auf, aber die datei läuft weiter.


    Woran liegt das ? denn ich würde den ton gern volle 26 sek. hören.




    PS: ich hoffe der Thread titel ist angemessen :D

    naja, mein handy hat nun innerhalb von 1- 1-1/2 Std. gebraucht, aber während der zeit waren biede siplays durchgehend an :confused: allerdings gehen die display nun nach 15sek. aus, was ja auch voll in ordnung ist.


    Es wundert mich halt nur das das die ganze zeit an war.


    greez

    moin,


    habe gerad das E-600 bekommen, nun lädt es gerad seit ca. 15min. doch ich hab gelesen das das display nach 10min. (wenn ma es so eingestellt hat) aufhört, doch ich habs halt einfach nur an die Steckdose gesteckt und dann ging es an und lädt, allerdings sind BEIDE displays dauerhaft am :confused: wie geht das weg oder ist das normal ?

    also, ich hab schon bissl was rausgefunden:


    1. weiss ich nichts
    2. auch nicht
    3. ebenfalls nixx
    4. das gibt da wohl son ordner bei easygprs, da kann man dann .jpg oder .gifs reinpacken.



    aber neue frage:


    kann man auch animierte gifs reinhauen ?

    moin,


    1. was für spiele sind original sean auf dem E600 ?
    2. Welche kann man darauf packen ?
    3. funzt das über WAP downloaden ? (diese frage passt allerdings net hier rein)
    4. wie bekomme ich ein auf die maße zurecht geschnittenes bild als hintergrund aufs handy ?

    @ otti,


    zu verbergen hab ich mit dem handý ja nix, aber ich fühl mich irgendwie net so wohl bei der sache mit den doch ziemlich vertraulichen sachen. aber das angebot im gegenzug ist sehjr reichlich :)



    2. leuchten dann beide displays durcvhgehend ?

    Zitat

    Original geschrieben von Juicy MD
    nene, die anzeigen sind doch oben und unten im display, dh das hintergrundbild wird in der höhe veringert: 128 breit und 96 hoch. okaydokay!?


    okilidokili nachbarchen ^^ (simpsons) :D dann mach ich mir mal mein schönes hintergrundbildhcen



    thx & greez :)