-
moin,
habe mir einen klingelton gemacht, der 65 kb "groß" ist, wenn ich diese uploaden möchte zeigt er mir die meldung beim Easy GPRS "upload nicht möglich oder so" woran liegt das ?
habe es mit dem PSmplayer konvertiert aus einer .wav datei.
liegt es an der größe (65kb) ?
am .mmf format ?
Wie ist die maximal größe für klingeltöne ?
Hat es jemand schon bei einem anderen handy gehabt (nokia oder so) oder auch beim e600 ?
-
Zitat
Original geschrieben von prophonebonn
Stimmt ! Hattest recht !
Habe jetzt "kein hintergrundbild " eingestellt ,und jetzt gehts !
So kann mann sich wenigstens ein schönes Bild als Hintergrund einstellen ,ohne das Datum / Uhrzeit immer im Bild sind :top:
jup, habe auch ein lustiges und das ganz ohne die nervige uhr... aber die uhr hat man ja immernoch im front-/aussen-display deshalb ist ne inner eh überflüssig
greez
-
Zitat
Das ist mir schon klar
Aber das habe ich garnicht als hintergrundbild ! Sondern das mit den Fischen !
doch genau das ist es das ist ein hintergrund bild, die uhr ist quasi als ".gif" mit drin.
-
soooo, habs nun hinbekommen, habe auch schon bilder hochgeladen, allerdings kann ich den klingelton nicht uploaden, woran liegt das ? das PSmplayer prog hat den auf 64kb gestoppt, aber solang solltze der shcon gern sein, eigentlich noch länger.
-
Zitat
Also ,bei mir aber nicht ! Habe die Textdarstellung ausgeschaltet ,aber die Uhrzeit steht immer noch im Display :confused:
wenn du als hintergrund bild die "digital uhr" hast ist das klar, da das zum hintergrundbild gehört
-
moin,
habe gerad ein Datenkabel bekommen, eins wo ich hinten in den USB port stecke und vonr das handy daran wo auch das ladekabel rankommt. dann hat er nach den treibern gesucht welche im CDlaufwerk waren, danach stand da das ich es nun verwenden kann, aber wie ???
habe auch schon EasyGPRS installiert, aber wie mache ich jetzt weiter ? :confused:
-
Zitat
Stimmt !
Und was ist mit der Uhrzeit ?
Bekommt mann die auch weg ? Habe bisher nichts gefunden !
ja !
es ist dann nur noch oben die textzeile wo der empfang und sonstige symbole sind ubd unten die zeile mit "menü" und "Namen" da, naja und natrürlich das hintergrundbild.
greez
-
ja !
aber nur wenn du gleichzeitig das Betreiberlogo ausschaltest und zwar gehts du dann:
aufklappen ---> menü ---> einstellungen ---> display einstllungen ---> hintergrundbild ---> Textdarstellung ---> aus !
greeez
-
Re: Re: Erfahrungen mit Minianntene
Zitat
Also ,ich habe mir direkt hier übers Forum bei antenne Alu eine miniantenne Bestellt und konnte bisher in Punkto Empfang keine verschlechterung feststellen !
aber warum baut samsung dann bei handys mit externer antenne nicht gleich kleinere wenn der empfang gleich bleibt ?!?!
-
1. Mit dem PSMplayer 3.8
2. beim hören auf dem PC
3. größe nicht begrenzt bzw. auf 99999999999 halt soweit es ging, datei ist aber nur 65kb groß
4. Samsung E 600