habe es nun mal mit dem "wscma2u" Programm versucht, damit gings ohne probs
Beiträge von ecomenien
-
-
Zitat
Original geschrieben von drago
Welches Dateiformat wilsst du mit dem PSMPlayer in was umwandeln, midi in mmf, wav in mmf?.wav ----> .mmf
-
Re: Video-Download von Handy auf PC
ZitatOriginal geschrieben von Atlantis2004
Ja, das tät mich auch interessieren, denn bis heute ist es mir nicht gelungen, was schon ärgerlich ist. Also wie bekomme ich die Videos auf die Platte?gar nicht, also mir ist es auf jedenfall auch noch nicht gelungen.
-
@ drago, am prgramm liegt es nciht, die original mitgelieferten klingeltöne gehen ja einwandfrei die bei dem prog dabbei waren
@ phoneman
wat ? :confused: bahnhof
-
moin, habe nun nochmals ordentlich rumgetestet doch ich hab diese schwankungen bei jedem lied, egal welche musikrichtung, was soll ich nun tun ?
Habe nichts am programm verstellt.
-
hmm, naja gut, dann muss ich wohl testen, thx 4 help :top:
-
also nochmal:
Ich habe mir heut mittag einen .mmf klingelton erstellt, das funktioniert auch éinwandfrei, doch nun habe ich mir den Anfang aus dem lied "Toxicity" von System of a down rausgeschnitten, und das ist ja so ein abwechselndes zupfen zweier töne auf der gitarre, und da wechselt er bei mir die lautstärke, also als beispiel ist die saite E laut und die seite A leise, doch dies geschieht in unregelmäßigen abständen, denn wenn es pro "zupfer" so wäre wär mir der grund ja klar, aber so nicht
Doch noch was kurioses:- Im PSmplayer keine schwankungen
- im EasyGPRs schon,
- im Handy auch -
hmm, gute idee, aber nööö, es liegt nicht an mir, ich könnte es ja per diktiergerät aufnehmen, aber es ist wirklich so, ich weiss halt nicht wie ich es anders beschreiben soll
-
moin, hab mir gerad noch nen 2ten sound gemacht, doch bei dem sin UNREGLMÄßige lautstärke schwingungen aufm easygprs und im handy, wie bekomme ich die weg ? denn wenn ich im psmplayer bin ist alles i.O.
greeez please help
-
problem lösung:
Samsung E-600 akzeptiert nur klingeltöne bis 40kb :flop:
greez