Beiträge von ecomenien

    moin,


    habe gerad mal hier gesucht und in meinem handbuch nachgeguckt aber nichts gefunden, kann man die Schriftgröße nicht von vornerein kleiner machen ? denn wenn man da zahlen eingibt ist das ja was für blinde :mad:


    Optimale größe wäre so wie bei der SMS, aber kann man das überhaupt einstellen ?



    greez

    moin,


    habe gerad mal im forum nach spielen und so gesucht doch da stand dann manchmal was von langsam oder schelcht und so.


    Habe nun im Samsung Funclub 300 punkte weil ich ein Samsung handy hab, und wollte mir nun nochmal 1-2 spiele raufladen, doch muss ich auf irgendwas technischem achten, ausser dem Speicherplatz ?


    Welche spiele befindet ihr vom Gameplay und technik gut ?


    greeez

    JUHU, danke fü die schnelle antwort, denn als mein vater mir die MMS gschickt hat bekam ich nur eine SMS (!) in der stand das ich doch bitte um die MMS abzurufen auf dei T-online HP muss und da denn ein passwort eingebe und sooo, das ging allerdings sehr gut :top: aber dá kann man sich die MMS nur einmal angucken :flop:


    naja, gut, ich werde es mal sofort machen :)



    EDIT:


    Wenn ich unten auf das "manuelle einrichten" gehe, komme ich auf ne seite mit ganz vielen handys, da komme ich nicht weiter, kann mir einer den DIREKTEN link zu den eistellungen posten ?


    PS: hier der link [URL=http://www.t-mobile.de/picturemessaging/1,2549,3717-_,00.html]..::: klicken :::..[/URL]


    greeez &thx

    moin,


    habe letze woche mein Samsung E600 bekommen.
    Bin vollkommen zufrieden mit dem handy, das ist echt saugeil, aber nun zur frage:


    mein daddy (D1 vertrag) wollte mir gerad ne MMS schicken, doch dann kam bei mir (D1 Prepaid Karte) nur eine SMS an, in der stand das ich unter bla bla adresse (also internet bzw. WAP) diese MMS abrufen kann, doch das geht ja auch mit meinem Handy nicht (wegen der Prepaid karte). Also bin ich kurzer Hand an den PC und habe die im Internet abgerufen, allerdings geht dies nur einmal .


    Ich dachte eigentlich das die MMS aufs Handy kommt und da bleibt sie auch. liegt das an meinem "Vertrag" oder an den Einstellungen des Handys ?





    greeez



    PS: mein letztes Handy war ein Nokia 8310, vor 2 jahren bekommen, da also keine MMS. Die Nummer ist 4 jahre alt (aber ds ist ja glaube ich egal)