Beiträge von noomzy

Pff - war nach der Arbeit beim o2 shop, anstatt das sie mir nen neues aus dem Lager geben, musste ICH das einschicken, und etzt noch ne Woche drauf warten?

Ich krieg noch nicht mal nen Leih-Handy oder so, .... ich hab hier zwar noch einige, aber lächerlich!

Mal gucken was der Spaß nochso bringt!

hmm - wie wäre es denn, wenn ich mal nen RESET probiere??

Oder gleich einschicken? FW update drauf machen? hab noch die aller 1. version??

Wenn ich es reseten möchte, auf was ist der sperrcode normaler weise eingestellt?

nabend!

Hab da mal 2 kleinere Fragen! Die ich über die suche nicht gefunden habe!

1: Ich hab das Handy seit gestern - und wollte gucken welche FW drauf ist - hab aber nicht gefunden wie der geht - wie macht man das??
    *#00#? oder wie?

2: Ich krieg meine Tastatur nicht ans leuchten - Handy defekt oder hab ich zuviel dran rumgespielt? Es ist mir gestern abend erst aufgefallen, als ich eine SMS schreiben wollte ;)
    Und ich krieg es einfach nicht hin, das sie leuchtet!

Bitte um Hilfe

Danke

EDIT mit der FW habe ich jetzt herrausgefunden

nabend!
    Ich hab da mal 2 Fragen!
    Also ich hab es endlich geschafft, das CX65 an den PC zu kriegen!

Nun wollte ich wissen, ob jemand weiß, ob man nicht vielleicht auch die Menü-Icons ändern kann - sprich den "Briefumschlag", "Weltkugel" oder den "Fotoapperat".

Desweiteren, wollt ich gerne meine eigene Theme erstellen! Doch evor ich da jetzt alle Farben durchprobiere wollte ich wissen ob mir jemand sagen kann, welcher wert für welche Farbe ist bzw was sich verändert!

Danke im vorraus

noomzy

nabend!

hab jetzt seit einer Woche das CX65 und davor hatte ich das S55.

Bei dem S55 war ein Datenkabel dabei - das hat auch wunderbar mit der Software von Siemens zusammengearbeitet!

Jetzt habe ich mir die Software von http://www.cx65.de runtergeladen - und wenn ich das Handy jetzt an dem Datenkabel anschließe erkennt der PC das Handy nicht!

Ich habe so ziehmlich alle Programme gestartet die das Software Paket enthält aber da hab ich auch nirgends ein Punkt gefunden, wo man die Verindung zum Telefon angeben kann.

kann mir jemand helfen, wie ich mein Problem lösen kann und mit meinem PC auf mein CX65 zugreifen kann??

noomzy