-
da hier ja schon einige o2 Free nutzen meine Frage da ich noch über die Option grübele ,
ist damit nach eurer Erfahrung das hören von Podcast´s und Spotify Musik noch problemlos möglich?
bei Videos das youtube noch geht habe ichb gelesen aber wie sieht es mit amazon und netflix auf dem Iphone aus?
Danke im Vorraus
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Ah ja
Blue All-in Tarife gibt es doch garnicht mehr :confused: , denke o2 bietet nur noch Free an ?
-
Hallo Community,
ich habe noch einen O2 Blue All-in L für 39,99Euro + 5Euro Free Option , hat jemand eine Ahnung was hier bei einer VVL 90 Tage vor Schluss möglich ist ? Gekündigt ist der Vertrag bereits, kann man hier auch mit 50% Discount
auf die GG rechnen?
-
Bei aktiver Verlängerung ist der Datensnack futsch , bei passiver bleibt er bestehen so zumindest meine Erfahrung bei 2 o2 Verträgen
-
Also ganz ehrlich auch bei uns Großraum Halle/Leipzig also keine Dörfer oder sowas kenne ich derzeitig keinen Kunden der mit o2 wirklich zufrieden ist das Internet ist das eine und hier ist fast überall LTE vorhanden Speed ist meist ok aber wie oben beschrieben Telefonate brechen dauernd ab oder klingen mitten im Gespräch plötzlich schlecht wie als würde man höher komprimieren ja viele haben mittlerweile an Ihren iPhones VOLTE abgeschaltet da dann überhaupt keine Calls mehr rausgehen
Der einzige Grund warum Leute hier noch bei o2 bleiben ist wirklich der Preis (zum Teil 50% Rabatte von o2 selber oder halt Wechsel zum Heino und Co.) aber das kann doch nicht das Ziel von Telefonica sein nur noch Discount und ein Ramschnetz zumal das doch sicherlich auch Businessmässig die Profitabilität sicher extrem runter reissen wird
Ohh mann bei der Telekom können sie sich gerade in diesen Tagen in den Shops kaum retten vor wechselwilligen muss man ehrlich sagen
-
Zitat
Original geschrieben von marcometer
Bevor da jetzt was in Gang gesetzt wird:
Was ist denn der Ausgangstarif (gewesen) und zu welchen Kosten pro Monat?
---edit---
Hab es nach gelesen:
All-In M und Laufzeit eigentlich bis April...
Bin nicht sicher ob das schon für die 75% qualifiziert, eventuell noch 1-2 Monate warten.
Da du schon im All-In M bist sollte es also kein Problem sein dort rein zu kommen, ist nur die Frage ab wie viel Restlaufzeit man die 75% anbietet.
Allerdings sollten die 20GB doch echt in den nächsten Tagen kommen, eventuell nochmal im Chat deswegen nerven.
Oder eben bei besagtem Marcus.
Die beiden gängigen Angebote zur VVL sind ja aktuell
- 50% Rabatt + 10-faches Volumen
- 75% Rabatt
Oberes hast du bekommen - auch sehr gut.
Insbesondere wenn man die noch höheren Versionen sieht:
20€ -> 40GB
25€ -> 60GB
40€ -> 100GB
Alles anzeigen
Leider nicht richtig der Chat weiss plötzlich nichts mehr von 20GB die reden nur noch von 10GB ich widerrufe erstmal das ist wirklich ein Gurkenladen
-
Ausgangstarif 29,99Euro pro Monat Blue All-in M (2015), der Chat erzählt ausserdem gerade selber auf den Datensnack bzw dessen korrekte Einrichtung sollte ich nicht pochen da nix schriftlich vielleicht werden es nur 10GB da in den Systemen Chaos herrscht :eek:
das ist ne Bude, aber einen Free kann er ohne Widerruf auch nicht anbieten sagt er, also mache ich erstmal nen Widerruf habe ja noch paar Wochen Zeit
-
wollte ja eigentlich keine 20GB sondern einen Free Tarif da bei mir zu 95% o2 3G immer vorhanden , aber der Preis lag bei 19Euro für einen Free S das war nicht so attraktiv
Hmm , wie bekomme ich den Preis von 12,49Euro für einen Free M??? Dann widerrufe ich auf jeden Fall der wäre mir lieber als der olle Blue M
-
Danke ich versuch es das ändern zu lassen :top:
Wenn garnix geht kann man immer noch die Free Option buchen und hat dann einen Free M für 19Euro gerade als Option gesehen in "mein o2" der kostet sonst ab 29Euro
-
Danke für den Hinweis, ich werde wohl eher widerrufen und wie geplant zur Telekom wechseln das angebot ist top aber ohne was schriftliches habe ich vielleicht pech wenn die Widerrufsfrist um ist und o2 scheint immer mehr ein Chaos Laden zu werden , wenigstens ne mail oder sms würde ja reichen