-
Zitat
Original geschrieben von Ggrimosa
Und vor allem, woran liegt es dass Telekom EDGE soviel besser ist, wie Vodafone EDGE und O2 EDGE? Hat es technische Gründe?
nicht wirklich technische Gründe, nur war die Telekom durch den AppleIphone exklusiv Deal vor 10 Jahren gezwungen ein funktionierendes und Deutschland zu 100% abdeckendes EDGE Netz aufzubauen , TEF und VF war EDGE immer relativ egal die haben sich eher auf "modernes 3G und 4G" ausgerichtet , zumal EDGE wohl hauptsächlich von Firmen für M2M genutzt wird und die nutzen fast nie TEF also kann denen das ziemlich egal sein
-
zum Free15 gibt es keinen Datensnack aus meiner Erfahrung von 2 Verlängerungen in diesen Tarif , macht ja auch kein Sinn da der Tarif nach 15!!! GB sowieso noch unlimitiert ist ausser Speed, manchmal frage ich mich was manche noch erwarten :confused: , paar Euro sollte auch o2 noch verdienen
-
München scheint halt Ihr liebstes Kind , hier in Halle ist es genau umgedreht
E Plus Sender abgeschaltet , Netz über Wochen komplett überlastet und dauernd Ausfälle
jetzt Eplus Sender teilweise wieder angeschaltet, vorallem Eplus LTE ist wieder online zumindest teilweise in der Stadt sagt mein Iphone E-Plus LTE wo vorher nur o2 LTE verfügbar war, auch Eplus UMTS erscheint wieder öfter im Display
aber die Netzperformance ist gerade im Innenstadtraum immernoch schlecht, Internet geht zwar mittlerweile meist aber sehr langsam, und es brechen zumindest nicht dauernd Gespräche ab aber kein Vergleich zu Telekom oder Vodafone
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Ohne mich zu lange mit dem Produkt beschäftigt zu haben, glaube ich mich zu erinnern, dass es Bonus-Traffic für die eigene O2-SIM-Karte bei Nutzung des Kontos gibt.
Für bestimmte Anwendungen, mindestens zum Abgreifen von Startguthaben und zum Sammeln von Bonustraffic, könnte sich das Konto deshalb lohnen.
Aber wie geschrieben haben in meiner Erinnerung alle von Mobilfunkern gebrandeten Karten/Konten/Wallets gefloppt (bei O2 erst kürzlich die O2 Visa Card https://www.barclaycard.de/o2/ ). Auch das O2-Konto wird floppen.
Hmm verstehe ich nicht so recht gerade in meinem Umfeld heulen viele das nun auch zb. die Sparkasse und die Postbank bei uns kein kostenloses Konto mehr anbietet, das o2 konto hat Topkonditionen zb. Gratis Geld abheben an jedem Automaten in Deutschland plus den Datenbonus für o2 Kunden keinerlei Gebühren man bekommt ein vollwertiges Girokonto inklusive Lastschriften , Daueraufträge, Dispo (9,9%) usw. zum Null Tarif sogar Bargeld einzahlen kann man über die Reisebank wenn man kein anderes Konto hat, wenn es floppt macht o2 anscheinend zu wenig Werbung oder die Leute vertrauen den Mobilfunkern einfach nicht
-
o2 Banking ist ab sofort komplett kostenlos also die 0,99Euro für Bronzekunden haben sie auf 0 Euro gesetzt ist sicher damit eine Alternative für alle deren Banken Gebühren erheben
-
Zitat
Original geschrieben von Schneichri
Einerseits gibt es diese Rabattmodelle schon soooo lange, die kann es also durchaus auch noch länger geben. Andererseits kann man nie wissen, was dann mal kommt. Aber es könnte ja auch noch attraktiver werden...
Noch attraktiver als 19Euro für Allnet Flat 40GB inkl. Multisim,Festnetznummer und EuropaFlat glaube nicht das hier noch Spielraum ist
-
danke für den Hinweis , habe nur jetzt schon verlängert weil niemand weiss wie lange es die 50% Discount + 10 Faches Datenvolumen noch gibt kann mir einfach nicht vorstellen das o2 nur noch Discount Verträge um die 20Euro haben will, die werden sicher mal gegensteuern müssen
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
Wenn Du dies so gewünscht hast ,ist es eine feine Sache ! , aber irgendwann hast Du 9 Monate ohne Rabatt .... und sei es in 2,8,16 oder 24 Jahren
??? verstehe ich nicht ganz klar hängen Sie die Laufzeit dran , aber verlängerbar ist der Tarif laut o2online schon wieder ab Mai 2019 da ich den Discount wirklich nur bis Januar 2019 habe wären es 4 Monate ohne Rabatt stimmt
-
und ich habe die 50% und 10faches Volumen gerade sogar für einen Vertrag der erst im September ausläuft eingerichtet bekommen :top: o2 ist preislich unschlagbar da kann das Netz ruhig etwas schlechter sein, das 10fache Volumen wird übrigens jetzt per SMS direkt nach Telefonat schriftlich bestätigt war vor 2 Wochen nicht so da gab es nix schriftlich
-
Vielen Dank , werde die Free Option buchen :top: