Naja, also,
wenn du dich hier im Forum umschaust oder dich im net informierst, kriegst das auch so hin.
Wenn du meinst, der Empfang schwankt immer wieder, dann is es höchstwahrscheinlich der cobba...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja, also,
wenn du dich hier im Forum umschaust oder dich im net informierst, kriegst das auch so hin.
Wenn du meinst, der Empfang schwankt immer wieder, dann is es höchstwahrscheinlich der cobba...
Oder du holst dir einfach n defektes 63er,
verkaufst dann alles, ausser das Backcover...
aber ob sich das lohnt ![]()
hmm... wenn die letzte hoffnung nichts bringt, dann kannst es ja mal nachlöten mit Heißluft
hmm... ich glaub da will einer sein Backcover lackieren, oder? ![]()
Die Akkukontaktleiste bekommst du so raus:
Du musst die 4 Kontakte, die die Akkukontakte vom Akku berühren, nach innen drücken. Also in Richtung Kopf des Handys.
Am besten mit nem Schraubenzieher, mit Vorsicht.
Musst halt alle 4 aufeinmal nach innen drücken.
Weil die Leiste wird nur von den 4 "Federnasen" festgehalten.
[EDIT] Habs grad mal probiert, geht auch locker mit dem Finger
[/EDIT]
Ich weiss ja nicht, wie gut du dich mit nem 82er auskennst ![]()
Hier mal ne Kurzanleitung:
1) Akku & Cover entfernen
2) alle 6 Torxschrauben rausdrehen
3) Displaymodul mit der Platine vorsichtig entnehmen dabei das Handy auf einer geraden Ebene lassen, weil dir sonst Bauteile entgegenkommen können
4) Wenn du nun mit dem SIM-Karten-Halter wackelst, siehst du, wie es befestigt ist. Einfach diese 2 "Klips" rechts und links lösen und den Halter vorsichtig entnehmen
Hoffe geholfen zu haben ![]()
Danke für die Antworten, kann mir schon mehr vorstellen :top:
Ich denk mal am günstigsten ohne Vertrag is es immer noch bei ebay
Mal abgesehen von der Ware...
Bin auch nicht zufrieden mit dem Shop, vorallem vom Service...
Per Lastschrift wurde abgebucht, dann hieß es, das Geld sei bei denen nicht angekommen. Hatte weitere folgen, auf die ich jetzt nicht weiter eingehen möchte.
Letzten endes hieß es aufeinmal, alles sei regelrecht verlaufen.
Fazit:
Ärger, stress und Umstände für den Kunden und dann nicht einmal eine Entschuldigung, nix! :flop:
Ich denke mal einfach Pi*Daumen, einfach abschätzen ![]()
Respekt :top:
sieht echt gut aus, habs mir in etwa so vorgestellt gehabt (optisch)
wenigstens einer ![]()