Beiträge von aexon

Ja, könnte kot***. :-) Mein N95 8GB ist im Eimer und ich dümpel gerade mit einem W810i herum. Und das ist wirklich nicht schön. Ob ich noch nen Monat warten kann, weiß ich nicht...

Ok, das ist jetzt ansichtssache, was hellgrün, grün und dunkelgrün ist. :-) Ich meinte mit grün jedenfalls "fixed". _Ich_ würde hellgrün schreiben, wenn ich ausdrücken wollte, dass kein Satfix zustande kommt. Ich habe ja auch geschrieben, dass 5-6 Satelliten von 11 fixiert wurden vor dem Tracken.

\edit: ich merke gerade, dass ich mich ziemlich ungünstig ausgedrückt habe. Noch mal kurz: eine Stunde habe ich das N95 mit offenem Slider liegenlassen. Hatte dann einen Fix von 5-6 von 11 Satelliten. Jedoch kam es bei einem Verlust nie zu einem erneuten Fix. Das ist mein Problem. Getrackt wurde nur solange, bis ich den ersten Verbindungsverlust hatte.

Mittlerweile habe ich das Problem etwas besser im Griff:

erste Änderung: ich nutze nun NUR noch den integrierten GPS-Empfänger (alleine, also alle anderen 3 Möglichkeiten unter Verbindung=>GPS-Daten aus).

zweite Änderung: ich habe mir den Bikeholder (zum Radeln...ach!) und den Armstrip (zum Laufen) von Krusell geholt. So hat das N95 immer recht gute "Sicht" und zumindest bei einem Abbruch nach wenigen Sekunden wieder einen Fix.

Danke für alle Meinungen und Kommentare.

Hallo!

Ich schließe mich hier mal an. Ich habe nämlich das exakt gleiche Problem auf meinem N95 8GB (vor einer Woche enthalten, Firmware 20.0.016).

Nach einer gewissen Zeit Verbindungsabbrüche und nur die Zeit läuft weiter. Gibts bereits irgendwelche Lösungsansätze?

Grüße

Keine Wiederverbindung nach Signalverlust

Hallo.

Finde den Sports Tracker wirklich klasse (zumindest die Idee). Allerdings habe ich es noch nicht geschafft eine zusammenhängende Strecke mitschneiden zu lassen. Das längste waren 2.33km. Danach habe ich das Signal verloren und der Sports Tracker scheint nicht mehr weiter zu tracken. Angeblich ist eine GPS Verbindung da (Grünes Häkchen ;) ), aber nur die Zeit läuft weiter. Die gefahrene Strecke (in meinem Fall) bleibt einfach stehen. Habe das mal ne halbe Stunde so laufen lassen, aber selbst nach so langer Zeit bekommen ich anscheindend keinen Fix. Bevor ich das Tracken starte habe ich 5-6 Satelliten (von 11). Das sollte doch reichen!?

Wenn der Sports Tracker (oder mein Handy => N95 8GB) doch wenigstens wieder eine Verbdindung herstellen und dann weiter tracken würde. Damit könnte ich noch leben.

Mache ich irgendwas falsch? Muss ich irgendwas in den GPS-Daten einstellen? GPS Filtering steht im Sports Tracker auf high.

Grüße und danke für jeden Hinweis...

Ich habe soeben mein N95 (8GB) erhalten. Weder auf der Packung noch im Handy ein Hinweis zu Spiderman 3. Es scheint wohl doch unterschiedliche Versionen zu geben. Meine Befürchtung ist jetzt allerdings, dass möglicherweise unterschiedliche Revisionen existieren, ich eine alte erwischt habe und diese evtl. Produnktionsmängel aufweist?! Der Slider zum Beispiel hat deutliches Spiel. Kann natürlich auch sein, dass das normal ist (hatte das Gerät vorher noch nicht in den Händen). :-)

Über Feedback würde ich mich freuen.

Grüße

Hallo zusammen.

Ich habe dieses Thema nach dem Wort "Branding" durchsucht, in der Hoffnung herauszufinden, ob die von DaRappa angebotenen Mobiltelefone gebrandet sind. Leider nur ein Treffer, der darauf hindeutet, dass die Handys idR gebrandet und nur in Ausnahmefällen (wenn explizit so ausgewiesen) ungebrandet sind. Ist das so korrekt.

[edit] Eine weitere Frage habe ich: Sind Zusatzoptionen (SMS-Paket, Internet, usw.) im Papier-Vertrag zubuchbar?

Danke!