Nur, dass auf deinem Bild das Iphone gar nicht abgebildet ist...
Beiträge von aexon
-
-
Amazon hat bei mir bei Vorbestellungen immer den Preis vom Zeitpunkt der Bestellung eingehalten. Es ist sogar so, dass Amazon nachträglich die Differenz erstattet, sollte der Preis zwischenzeitlich (und wenige Tage darüber hinaus) gesunken sein. Ich hoffe mal schwer, dass Amazon an dieser kundenfreundlichen Kulanzregelung festhält. Ich bin da recht zuversichtlich.
-
Zitat
Original geschrieben von s-id-ney1
...
Eine frühzeitige Benachrichtigung über die Nichteinhaltbarkeit des Liefertermins würde so manchen besänftigen...
...aber genauso viele würden sich möglicherweise bei einer frühzeitigen Meldung der Verschiebung ein anderes (günstigeres) Mobiltelefon zulegen oder gar zur Konkurrenz überwandern.
Rein ökonomisch betrachtet machen sie es richtig.
-
Oder die Bookmarks direkt online ableichen.
-
Der Preis bei Amazon ist sehr instabil. Jeden Tag ein anderer. Gestern hat er glaube ich mit etwas über 530 € seinen Tiefststand erreicht. Das finde ich noch akzeptabel. Vor allem in Anbetracht dessen, dass man in 99% der anderen Shops noch Versandkosten tragen müsste. Daher habe ich gestern bei Amazon vorbestellt.
-
Ja. Im schlimmsten Fall bekomme ich eine Absage. Damit rechne ich auch eher als mit einer Lieferung. Der Laden ist sowieso nicht meine erste Wahl. Wenn in einer Woche keine Absage kommt, nehme ich diese selber vor.
-
-
Im Moment würde ich mich sogar als Versuchkaninchen eines behindertes Frühchen opfern. Mir ist im Moment ein 90%-fertiges N900 (bzw. OS) lieber als mein derzeitiges Ersatz-Handy (W810i). Solange regelmäßige Updates der Firmware kommen...
Aber grundsätzlich stimme ich dir schon zu.
-
Tentative delivery date im vereinigten Königreich ist November 2009.
-
Das ist ne gute Frage. Ich kann mich leider nicht auf Fakten stützen, aber ich denke, dass das N900 für das mobile Hören ausreichen wird. Unterwegs mache ich mir eher um andere Sachen Sorgen, wie zum Beispiel Störgeräusche. Die fallen oft mehr ins Gewicht als eine marginal schlechtere Wiedergabequalität. In der Regel läuft man ja nicht mit einem geschlossenen High-End Kopfhörer herum. Den hat man am heimischen Verstärker liegen.
In frühen Firmware-Versionen soll es allerdings keinen Equalizer geben.