Beiträge von qwadrat

Achja nochwas offtopic:

ich war ja heut im saturn zum umtauschen, hatten es leider nicht da, muss morgen noch einmal hin, aber ich habe mir das ausgestellte CX65 nochmal angeschaut, da is die SW02 drauf, und mir kommt vor das da das Menü und das ganze handy VIEL schneller reagiert als mit der 04er und 06er, kann das sein?

was meinst du bitte mit illegaler software? ich glaub es hackt, komm mal wieder runer :mad:

ich hab lediglich ein firmware update aufgespielt, und das das einwandfrei läuft bei andren leuten is wohl offentsichtlich...

und ob und wie ich das beim saturn zurückgebe is glaub ich nicht deine sache ;)

naja cih werd wohl morgen zum Saturn gehen und mir wieder ein neues geben lassen...is dann aber echt das letzte mal, wenn das nochmal mucken macht dann adé 65er reihe...:mad: :(

so ein geiles handy, mit so vielen ärgerlichen bugs :(

hallo zusammen !

hab grad bissl mit meinem CX65 herumgespielt,n video und paar bilder gemacht und als ich wieder auf den "hauptbildschirm" gegangen bin hab ich mich gewundert wieso ich jetzt per Joystick druck nicht mehr ins Menü komme. AUch das kleine Icon über dem Joystick ist nicht mehr da...
    Alle versuche auf eine andere weise ins Menü zu kommen is gescheitert.
    Hab dann mir den Code für die Werkseinstellung aus der ANleitung gesucht und das ausgeführt - keine änderung. Naja dachte ich, kopier ich mal den Originalen FLexmem inhalt wieder auf handy (inklusive dem System ordner...) auch keine änderung.
    Schliesslich hab ich nochmal das SW06 firmware update komplett aufgespielt (war schon rauf) -> keine änderung !

ich bin echt am verzweifeln mit dem handy, möcht es nicht schonwieder umtauschen (hatte schonmal ein kaputtes letzte woche... :( ) alle anderen funkionen gehen aber, nur wenn ich den Joystick nach rechts bewege im hauptmenü dann kommt bitte warten aber es tut sich nichts

Weiss jemand was ich noch machen könnte?

hab das gleiche problem bei meinem CX65, wenn ich da die Sim rausmach schieb ich sie immer von hinten mit einem feinen schraubenzieher aus der veriegelung raus, der rest geht dann mit den fingern....