Beiträge von qwadrat

Tach zusammen !

ich komme gerade vom Nokia Shop, habe mir da jetzt endlich mal das FW Update (nennt man das so bei Symbian handys?) aufspielen lassen.
    Ging alles einwandfrei, auch die Tastatur + Joystick haben die mir ausgetauscht weil die nichtmehr so ganz ok war und ich muss sagen sie leuchtet jetzt viel schöner als vorher :D so schön gleichmäßig :)

Das eigentlich Problem ist jetzt das Backup. Als ich denen das Handy abgegeben hab fragte mich das Nokia Männchen ob ich ne MMC drin hab. Ich sagte ja und er meinte ok dann mache ich das Backup direkt auf die MMC und mit irgendwelchen Tastenkombis erschien dann so ein Fortschrittsbalken welcher anscheinend den Sicherungsstand anzeigte....(rein interessehalber: wie komme ich an die Funktion eigentlich selbst dran?).

Naja dann hab ich das Handy wieder abgeholt, daheim angeschaltet, erstmal stand natürlich alles auf Original-Einstellungen. Naja der Schock kam erst als ich die Kontakte öffnen wollte, alle weg :eek: :eek:
    Jetzt wollte ich fragen ob jemand weiss wo das Backup auf der MMC gespeichert wird, ob die Kontakte da auch gespeichert werden und vorallem wie ich die wieder ins Telefon packe :apaul: :eek:

Danke schonmal !

hm ich wollte gerade Mobiluck auf meinem N6600 installieren und er sagt ganz kurz "installation" und das wars, aber nirgendwo is das installierte programm zu finden???

habe das gleiche problem mit einem musikvideo im *.rm format.
    Da wird nur Bild aber kein Ton abgespielt, kann mir jemand sagen wie ich das video konvertieren kann um beides geniessen zu können? *g*

achja, hab da mal eine Frage:
    Als ich gestern in der STadt unterwegs war lief ja BluejackX(siehe post oben) und ab einer gewissen anzahl gefundener Geräte (so ~4) hängt bluejackX dauernd. manchmal ists so schlimm das es abstürzt und ich nichmal das log speichern kann geschweige denn messages verschicken :( wie kann ich das umgehen?

:apaul:

so, hab heute auch zum ersten mal gebluejackt :D erfolgreich :D

war in der Münchner innenstadt eh unterwegs und hab nebenbei einfach scannen lassen *g* im saturn wars am heftigsten, zich BT geräte :D hatten leider keinen BT drucker da :D an manche hab ich sogar ne notiz geschickt, mit email adresse, mal sehn ob sich jemand meldet :D

hi zusammen.

hab 2 fragen zum 6600...

also erstens, kann mir jemand erklären wie ich das einrichte das ich meine GMX emails damit abholen kann? Bin noch Nokianeuling da umgestiegen von siemens aber ich kriegs einfach nicht gebacken :(, auch weil ich mit den Nokaimenüs noch nicht so gut auskenne usw

2. Frage:

die Videofunktion kann ja max. 11sec aufnehmen, komischerweise kommt es bei meinem 6600 manchmal vor das ich solange aufnehmen kann wie ich will bzw speicher da is ! ist irgendwie komisch, aber ganz selten geht das :confused: kann man nich irgendwas machen das das immer möglich ist? *g*