wieso lädst du sie dir denn nicht einfach hier mit den links im THread herunter?? :confused:
Beiträge von qwadrat
-
-
So, hab mal schnell einen Manamana-klingelton gebastelt.
Auf meinem 6600 klingts ganz gut...Das mit dem Dateinamen ist wegen Lycos - einfach die Manamana.ra herunterladen und in *.rar umbennen !:)
-
-
Bei deiner Liste kann ich dir leider nicht helfen, Jan, aber dafür hab ich was anderes lustiges
-
So, hab mal das allseites bekannte Kiez-Video umgewandelt
Weiss nicht ob es das hier schon gab, auch jedenfall hier:Das Smartmovie Video einfach von *.av in avi umbenennen...
-
Ich weiss ja nicht ob es jemanden interesiert, aber ich hab jetzt auch mal das erste mal was in *.3gp konvertiert, sonst verwende ich eigentlich immer Smartmovie...
Ist ein 5 Minuten langes Segelflugvideo, bitte nicht wundern, die paar Sekunden mit den invertierten Farben sind auch im Original so. Um Ärger zu vermeiden möchte ich erwähnen das es sich hier nicht um eine illegale Kopie irgendeines komerziellen Videos handelt!
Download Segelflugvideo.3gp ; 3,23 MB
-
Würde mein Nokia 6600 (3/4 Jahr alt, sehr guter Zustand, neueste Firmware + neue Tastatur frisch letzte Woche vom NSC eingebaut auf Garantie) gegen einen MDAcompact tauschen, natürlich auch mit AUfpreis wenn nötig!
-
Sooo !
also, heute war ich mal in der Stadt unterwegs und habe mir vorallem den MDAc und den SDAb/music genauer angesehen.
Vom MDAc war ich einfach nur beeindruckt, unglaublich das ding...ich meine, das Windows Mobile ist mir bekannt von Vaters Ipaq, aber der wahnsinn beim MDAc ist ja mal das quasi komprimierte display jedoch mit der selben auflösung wie bei den grossen...die Schärfe ist einfach nur unglaublich, echt faszinierend...auch der restliche Eindruck ist einfach nur super, alles ist so schön verarbeitet und man hat richtig was in der Hand - zusammen mit dieser Sandisk W-Lan SD Karte ist das ding dann schlichtweg perfekt denke ichWas den SDAb/music betrifft bin ich weniger beeindruckt....die Tests die ich bis jetzt gelesen habe haben ansich im großen und ganzen nur positives verlauten lassen, das möchte ich was die Software betrifft auch absolut nicht bezweifeln. Aber die Verarbeitung sagt mir hierbei absolut nicht zu, sowohl beim business alsauch music. Vorallem ists die m.E. billige ausführung der Tasten welche richtig wackeln...als ich im T-Punkt mit dem ding rumgespielt habe ist er auch in 10 min rumspielen 3 (!!!) mal einfach hängengeblieben, wer weiss woran es lag aber mir sagt das nicht zu.
Der MDAc hingegen schon eher, weiss jemand jetzt mal abgesehen von meinem jetzigen Vertrag wo man den MDAc möglichst günstig mit einem guten Vertrag bekommt?
-
Hab es soeben mal ausprobiert - Cardreader geht ohne Probleme....:( aber im Nokia geht es nicht
-
Nabend !
ich wollte gerade bei meinem 6600 in die Galerie um nach einem Foto zu suchen, also ganz normal die Galerie geöffnet, einmal nach rechts den Joysick um auf die MMC zu gelangen, und plötzlich kommt noch bevor ich auf die Ordner Übersicht auf der MMC gelange:
"Galerie: Speicher voll. Programme schliessen und Versuch wiederholen!"
und schwups bin ich wieder im normalen S60 Menü
Fakt ist das nebenbei kein Programm läuft, auch ein reboot hilft nichts...ich hab auch heute nichts neues installiert o.ä., heute morgen ging die Galerie noch einwandfrei
Wenn nötig, bei *#0000# kommt:
V 4.09.1 26-02-04 NHL-10Was tu ich denn jetzt? :confused: