Beiträge von qwadrat

*threadherauskram*

hab jetzt zum ersten mal exakt verfolgt wie lange mein 6600 läuft...

insgesamt waren es ca. 10 min Gespräch, 10 min Videos schaun, 15 Fotos, 5 min. Spielen und ca. 2 MB über BT übertragen.
    Durchgehalten hat es immernoch genau 78 Stunden - und jetzt ists grade eingeschlafen quasi :D

Hab grade das ganze nokia auf Helge Schneider umgestellt :D

SMS ist jetzt der "Kasten kucken, Briefkasten kucken" von Helge
    und Klingelton ein Ausschnitt aus "Telefonmann" von Helge :D

ein muss für jeden Schneider fan :)

Zitat

Original geschrieben von bam-girl
    Hey hab da mal ne frage! Also wenn man auf http://www.comptongame.com geht und dann auf news kann man sich das neue video angucken weiss jemand ob man das auch ins 3gp format umwandeln kann und könnte das vielleicht jemand machen und mir auf die e-mail adresse johanna1212@web.de schicken?????? wäre echt nett :)

Ich würde dir gern helfen, aber ich hab keinen blassen Schimmer wie man so einen Stream herunterladen kann....:( mit dem eigentlich Video File wäre es dann kein Problem es umzuwandeln...

Auf jedenfall sollte sich dein Vorredner mal ein Beispiel an dir nehmen, man kann nämlich durchaus freundlich fragen nicht "Will auch das und das haben" :o

Also ich habe noch kein Handy gesehen was T9 und keine Normale Bedienung hat :confused:

Grad bei Nokia bin ich mir sehr sicher das die immernoch drin ist!

Und was deine Mutter betrifft: brings ihr doch bei, meine hats inzwischen auch raus (nach etlichen Anläufen des Erklärens :D )

Ich weiss leider keine Lösung, aber ich kann das was du schreibst nur bestätigen;
    Auf meinem 6600 speichert und läd es einwandfrei - installiert ist's auf der MMC :flop:

Ich hab das mit dem 6680 jetzt nicht so genau verfolgt, nur hier und da mal was gelesen, aber ich bin absolut beeindruckt und ich denke das wird bei mir der Nachfolger vom 6600.

Vorraussetzung wäre nur der MP3player, weisst du zufällig etwas darüber?
    Also ist die Qualität so gut das es einen normalen MP3player ersetzen kann? Dann wäre es echt super :)

Das Beispielfoto find ich wahnsinn :eek: Die Qualität ist mal super, und die kanten sind nicht so körnig und pixelig wie bei den anderen sondern so schön weich - sieht richtig nach einem Foto aus :D :cool:

Ich weiss nicht ob das hier hineinpasst, aber ein Bekannter von mir der bei Siemens "relativ" maßgeblich am S65 beteiligt war hat vor einiger Zeit dieses S65 dabeigehabt, was ich gleich mal abgelichtet habe :D

Wenn es schon gepostet wurde bitte nicht schimpfen :D