-
Tach zusammen !
da nächste Woche meine VVL kommt und ich mir im Rahmen dieser einen sda music bestellen möchte (bitte jetzt keine Meinungen zum Gerät) wollte ich fragen ob ihr wisst ob ich am tag der Verlängerung auch in einen T-Punkt gehen kann und dort die 24 Monatesvl unterschreiben kann und mir mein neues Gerät mitgeben lassen kann oder ob das alles nur online mit bestellung geht??
Danke schonmal!:)
-
naja, ich hab mir den original LOTW jetzt mal mit smartmovie konvertiert, ist wie ich finde sowieso schöner zum anschauen bei längerenvideos als das kleine Bild des Realplayers! wenn ich nen webspace hätte könnte ichs draufsetzen, aber tut mir leid...
-
Lord of the Weed mag der Realplayer auf meinem 6600 irgendwie icht abspielen :confused:
-
SEHR geiles Theme, danke dafür !
-
Zitat
Original geschrieben von Vodaföhn
Ein endgeiles Telekom-Logo auf der Rückseite
naja es ließ sich bei meinem 6600 schon ohne probleme wegkratzen, also wirds da aucg gehen
danke für die Bilder
-
na dann hoffe ich mal das es bis ich im Mai meine VVL bekomme noch ein bissl günstiger wird im 50er und dann wird es zugelegt
-
Zitat
Original geschrieben von rainbow
Genial. :top:
jup, und wer sich jetzt hieraus noch einen passenden Hintergrund zuschneidet hat das perfekte helge-handy
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Hast du da Download-Links zu?
Danke & Gruß,
Laubi
p. s. Sonst gerne auch per Mail: laubi @ handykoelsch.de
Habs mal auf den Server gepackt...
http://www.mitglied.lycos.de/qwadrat/Helge.ra
die Helge.ra bitte in Helge.rar umbennen, ist wegen Lycos...
-
Ja super Handy und am besten klickst du jetzt im TT gleich mal auf abmelden und vergisst ganz schnell deine Zugangsdaten
-
dank dir