Beiträge von qwadrat

Tach!

habe das 6300 seit Freitag.

Bin absolut zufrieden, aber was stört ist folgendes:

Wenn man die Tastensperre reinmacht, sollte ja eigentlich das Display+Tastenbeleuchtung flott ausgehen, des Stromsparens wegen.
    Wenn ich bei mir die Tastensperre reinmache passiert erstmal ca. 1,5min garnichts. Display leuchtet in voller Helligkeit + Tastenbeleuchtung. Nach 1 1/2 min geht es dann beides aus.
    Wenn ich aber die Tastensperre reinmache und gleich darauf nochmal den Navkey in der Mitte betätige (dann kommt ja "jetzt * drücken") und anschließend nichts mache, geht die Beleuchtung sofort komplett aus wie es sein soll!

Danke erstmal für die Antworten!

deanna, der kopfhörer macht ja schonmal einen guten Eindruck, danke dafür.
    Adapter bauen o.ä. ist kein Problem, müsste sogar noch einen aus Nokia6600-Zeiten herumliegen haben.

Die Sennheiser sehen auch gut aus, vorallem mit der Möglichkeit über das Headset zu telefonieren...spielen aber preislich auch in einer anderen Liga - klar.

Werde mir die beiden auf jedenfall mal merken, hat sonst noch jemand einen Tip?

Tach zusammen!

habe seit Freitag mein 6300 und bin jetzt auf der Suche nach vernünftigen Kopfhörern zum mp3 hören, da die mitgelieferten nicht wirklich der Hit sind und bei mir auch nicht gut passen.
    Ich hatte vorher ein w800i mit den Original Sony in-Ear Hörern, mit welchen ich auch total zufrieden war.
    Gibt es etwas vergleichbares für das Nokia?
    Auf der Nokia Website gibt es ja einige Original Zubehör Kopfhörer, darunter auch eine InEar Version mit Fernbedienung am Kabel. Leider ist aber das 6300 nicht unter den kompatiblen Geräten.
    Falls jemand eine Empfehlung hat bin ich dafür offen, darf natürlich auch etwas von einem anderen Hersteller sein, Bedingung ist quasi nur In-Ear.

Danke im vorraus,
    qwadrat

Tach zusammen !

ich habe mir nach langem überlegen zu Relax50 dazu jetzt noch das Data 5 bestellt, damit ich weniger zahl beim Emails abholen oder beim gelegentlichen wappen.
    Was mir erst nachher aufgefallen ist und was mir aus der Tarifübersicht nicht ersichtlich wurde is worauf sichdie 5 MB traffic überhaupt beziehen, download und upload oder einzeln oder wie ist das?
    Vielleicht kann mich ja jemand von euch darüber aufklären.
    Danke schonmal :)