Beiträge von metze21

wenn ich mein e398 mit dem pc verbinden will (via usb-kabel) kommt zuerst eine fehler meldung:"USB Gerät wurde nicht erkannt" und fertig.

einmal ist aber noch eine andere Meldung gekommen das die neue Hardware installiert sei und dann bin ich nachschauen gagangen unter arbeitsplatz und es war dort der name meiner speicherkarte aufgelistet.

als ich sie öffnen wollte wurde einfach keine datei angezeigt.

ps: habe schon usb-verbindung auf speicherkarte und auch schon auf date/fax verbindung gestellt.

AKKU

ich habe ein problem mit dem akkuladestatus

wenn ich abends ins bett gehe und aufs handy schaue ist der akkuladestatus auf 4 von 6

wenn ich morgens aufwache (ca 7 st schlaf) ist der akku leer....

ist das normal oder soll ich reklamieren gehen?

wenn ich mit meinem motorola e398 über bluetooth nach geräten suchen will, findet es nie ein gerät auch wenn ein bluetooth handy direkt neben mir liegt.
    bilder versenden klappt aber wieder.

kann mir jemand helfen wie ich über die funktion <freisprechen> und dann <nach geräten suchen> ein handy finde?

also ich finde bei mir den akku sehr schwach........ :mad:

vielleicht liegt es am akku oder an der häufigen nutzung...
    aber die nutzung hat auch schon abgenommen aber der akku immer noch so schnell leer.

muss es jeden tag aufladen :(

1: es ist schon langsamer als vorher und hinckt ein wenig hintendrein (vor allem beim sms schreiben), aber es hält sich in grenzen.

2: bis jetzt gibt es 64mb und 128 mb karten
    preise: 64mb: 59 CHF
    128mb: 99CHF

3: kann ich nicht beantworten hatte das t630 erst mal kurz in der hand.

ich habe mir heute das motorola e398 gekauft....

bin bis jetzt voll zufrieden.....

werde wahrscheinlich morgen im motorola thread ein urteil darüber abgeben(muss es heute noch ein wenig austesten)

da ich bis jetzt keinen discman oder mp3 player hatte und ich mir sowieso einen kaufen wollte, suchte ich schon lange nach einem handy mit mp3 und mit kamera...

und das e398 fand ich einfach die beste von wenigen varianten.

kleiner pluspunkt für das k700: radio

pluspunkte für das e398: wechselbare speichermedien
    lautsprecher
    verarbeitung

heute hab ich endlich das e398 gekauft...*freu*

werde vielleicht morgen ein kurzes oder längeres urteil darüber abgeben... :top: