So ich hatte ne kleine Kritik geschrieben an Klarmobil, bezüglich der nicht vorhandenen Rechnungen und der Tatsache das man ohne Vorwarnung nicht mehr in seinen Account konnte. Hier die Antwort:
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die verspätete
Antwort.
Durch eine Umstellung auf unserer Seite "Mein Konto" wurde leider die
Funktionalität der Seite in Mitleidenschaft gezogen, das war nicht geplant.
Hierfür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen!
Der Fehler konnte zwischenzeitlich behoben werden und die Seite sollte nun
wieder funktionieren! Bitte versuchen Sie erneut, sich einzuloggen!
Zu Ihrer Frage nach den Rechnungen. Solange der Rechnungsbetrag unter 10,00
Euro bleibt, erstellen wir keine Rechnung. Sobald der Betrag 10,00 Euro
überschreitet oder spätestens nach 3 Monaten wird wieder eine Rechnung
erstellt.
Vielen Dank für Ihre Geduld!
Viele Grüße
Ihr
Kundenservice