Hallo zusammen,
Vertrag läuft im September aus und möchten diesen gerne Verlängern.
Was würde das SE Handy kosten ?!
Gruß
Daniel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
Vertrag läuft im September aus und möchten diesen gerne Verlängern.
Was würde das SE Handy kosten ?!
Gruß
Daniel
danke, jetzt wo du es sagst
ich hatte einen tag vorher eine mail bekommen wo drin stand das es raus ist mit der dazugehörigen paketnr
habe übrigens per nachnahme bezahlt. nur so zur info.
gruß
daniel
Hallo zusammen,
nur zur Info an alle die Angst haben/hatten nicht das zu bekommen was sie bestellt haben.
Ich lade gerade mein neues 5800 auf und die SIM Karten waren natürlich auch mit dabei.
Das einzige Problem was ich habe ist das ich mich bei Mobilcom registrieren wollte.
Bekam folgende Meldung "Sie sind leider kein zugelassener Kunde für unseren Service."
Kann mir da jemand auf Anhieb weiterhelfen ?
Gruß
Daniel
Hallo lord_wr,
ich hatte mich gestern auch gewundert, aber gucke die Mail mal genau an.
Dort steht das evtl ein anderes Handy im Vertrag steht, man aber das tatsächlich bestellte bekommt.
Gruß
Daniel
Servus, da es bei mir auch so weit ist und ich den selben Vertrag habe, schließe ich mich mal cayen an.
mich interessiert das SE W890 in silber oder Auszahlung
Gruß
Daniel
Wollte mich nochmal für die super Abwicklung bedanken.
Alles bestens gelaufen. Kann man nur empfehlen und war sicher nicht der letzte Kauf bei euch
Gruß
Daniel
Hallo Micha,
gerade einmal die Bestellung abgeschickt. B-166798
Wäre es denn möglich morgen im Laufe des Mittags/Nachmittags in Gelsenkirchen rum zu kommen ?
Gruß
Daniel
Servus,
würde auch gerne einen WnW abschließen und den EEE in Gelsenkirchen abholen. Hätte ich evtl. Glück das Morgen wieder welche bei euch auf Lager sind ?
Gruß
Daniel
wäre wirklich ne gute info
PLZ 46562
der Daniel
so schauts aus. haben nur gsm.
und schonmal vielen dank für die noch kommenden antworten
der daniel