-
Dann schickt es bitte umgehend raus !! Wir wollten es am Sonntag mit in den Urlaub nehmen.
Übrigens , meine Frau sagte mir eben das sie heute Mittag eure Hotline angerufen hat. Ihre haben sie gesagt das es HEUTE oder morgen rausgeht. Warum hat man ihr nicht sofort gesagt das die Ware noch nicht da ist ?!
Der Vertrag ist natürlich schon seit letzter Woche aktiviert !!
-
Hallo Helge,
am Donnerstag hieß es das das Handy (124137) am Freitag oder Dienstag, sprich heute raus geht. Eine Verandmitteilung haben wir noch immer nicht erhalten!
Ich hatte Dich am Donnerstag Abend bereits angeschieben warum die Ware bei euch als Lieferbar beschrieben wird, diese anscheinend trotzdem nicht da ist.
Es würde mich freuen von Dir zu hören. Die anderen Händler hier im Forum schaffen es schließlich auch.
Gruß
Daniel
-
Meine wenn möglich auch
-
Wie sieht denn im Moment die Lieferzeit für das NB Desire aus ?
Vg
Daniel
-
Hallo,
ich hätte gerne gewusst wie lange die Lieferzeit für das Desire ist und welche NB Version es ist.
Und dann hätte ich gerne noch ein Auszahlungsangebot für den IP100 + 100 SMS mit Internet Pack M
Danke und Gruß
Daniel
-
Hallo,
hat das Desire ein O2 Branding ?
Vg
Daniel
-
ich hätte gerne einen Preis für
o2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS (in alle Netze) + Internet M + HTC Desire
Anschlussgebühr fällt nicht an ?
VG
Daniel
-
Hi,
war zwar selber noch nicht da, aber habe nur gutes gehört.
Und Wesel ist ja auch nicht so weit weg
http://www.tannenhaeuschen.de
Gruß
Daniel
-
Also ich habe gestern nur die 2 Schreiben bekommen wo die Vertragsdaten draufstehen.
Daraufhin habe ich bei der Hotline von Mobilcom angerufen. Die wusste nichts und sagten mir das pro Vertrag 7.50 Euro berechnet werden.
Deromedia schrieb mir das es ein Standardschreiben ist. Die 5 Euro werden abgezogen.
Hab Deromedia noch mal eine Mail geschrieben und warte auf Antwort. Kann doch echt nicht sein das ganze.
-