Hallo Jenny,
könntest Du mir bitte auchnoch auf meine PN antworten ?
Vielen Dank
Daniel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Jenny,
könntest Du mir bitte auchnoch auf meine PN antworten ?
Vielen Dank
Daniel
Hallo Andreas,
könntest Du mir meine Frage welche ich oben gestellt habe und Dir auch per PN geschickt habe beantworten ?!
Gruß
Daniel
click
Das hatt eich auch schon gesehen und sofort gestrichen.
Bevor ich allerdings keine Antwort von DaRappa erhalte, werde ich den Vertrag nicht nochmals verschicken. Bei O2 ist alles wie gewünscht gebucht. Also wozu die erneute Zusendung ??!
Ich hätte gerne gewusst warum bei der SIM und Handy Lieferung nochmal eine Vertragsausfertigung beilag, welche innerhalb von 14 Tagen unterschrieben und zurückgeschickt werden muss ?!
Ihr habt doch bereits eine unterschriebene Ausfertigung vorliegen !
Gruß
Daniel
Finds auch sehr schade das er sich nichtmal kurz äußert. Andere schaffen es doch auch.
Versuche auch schon den ganzen Tag tel jemanden zu erreichen. Es kommt kein Freizeichen, nix. Ausser nach 18 Uhr kommt ein AB Spruch das man ausserhalb der Geschäftszeiten anruft.
Langsam fängts an zu nerven
Bei mir ist der Status auch seit Freitag auf "Zahlung erhalten". Habe eben mal versucht tel. jemanden zu erreichen, was allerdings nicht geklappt hat. Mal schauen ob und wie schnell Sie auf Mails antworten. Würde doch schon gerne wissen ob der Vertrag durch ist und wanns versendet wird.
Gruß
Daniel
Hallo,
ist das HTC Desire S Muted Black deutsche SIM Lock freie Ware ?
VG
Daniel
Kann man nix machen, aber nach den ganzen verschiebungen....
Dann schickt uns bitte eine bestätigung das die stornierung durch ist und natürlich das bereits
überwiesene geld zurück.
Danke!
Ihre Bestellung bei logitel.de (124137)
Sind die Desire S eigentlich heute eingetroffen ? Wenn sie da wären und Ihr das ganze per Express oder so schicken könntet das ich die Ware morgen, spätestens am Samstag hätte, könnten wir den "Wiederruf" wiederrufen. Würde mich freuen von Dir zu hören!
Gruß
Daniel
Hallo Helge,
ich habe den Vertrag eben widerrufen, da es ja anscheinend nicht abzusehen ist wann die Ware nun endgültig kommt. Trotz "Lieferbarkeit" habe ich keine Lust auf die täglichen Verschiebungen. Ich hoffe das der Widerruf schnellstens bearbeitet wird und das bereits überwiesene Geld auch retoure kommt.
Gruß
Daniel