Beiträge von siedler

Bei ca. 80%. Ich konnte das Problem zum Glück wie folgt lösen:

Ich habe die V16 ohne dt. T9 draufgespielt. Erst konnte das Updatetool das S55 nicht finden, jedoch habe ich die Frage, ob ich das Update manuell durchführen möchte, mit "ja" beantwortet. Anschliessend sollte ich die rote Hörertaste drücken. Das Telefon zeigte zwar keine Reaktion, jedoch ist das Update drauf! :D

Trotzdem Danke für Deine Mühe!

S55 nach Update Tod

Ich gehöre zu den Pechvögeln, bei denen das SW Update 160101 fehlgeschlagen ist. Oder bin ich der Einzige? Der Update Client hat sich mit der Meldung "corrupt Software found" verabschiedet.

Was soll ich jetzt tun? Telefon lässt sich gar nicht mehr einschalten. Wie komme ich zu einem Austauschgerät? Oder gibt es einen Trick?? Oder habe ich Pech gehabt?

mfg
    Dirk

Also nachdem ich die "Speichergewinnung" durchgeführt hatte, kam lediglich die Meldung, das einige Bilder verschoben werden müssen. Bilder liessen sich aber anschliessend problemlos öffnen, auch die Kamera macht keine Probleme, trotz SW04!

Hallo zusammen,

glaubt Ihr das es eine Chance gibt, das ein Drittanbieter (idealerweise ein Spezialist für Digicams) eine leistungsfähigere Kamera für das S55 anbieten wird? Nüchtern betrachtet ist das ja nichts anderes als ein Akku, Headset, Tasche o.ä. also Peripherie. Oder sind die Produktzyklen der Handys mittlerweile zu kurz?

Das wäre ja ein Riesenvorteil gegenüber den Handys mit fest intigrierter Kamera! Und technisch mit Sicherheit kein Problem! :top:

Gruß
    Dirk