Beiträge von siedler

Moin zusammen,

mein EL71 konnte noch nie die wap Seiten von Openbc aufrufen, da immer die o.g. Fehlermeldung kommt und er dadurch die Seite blockt. Fand ich aber nicht dramatisch.
    Monatelang konnte ich allerdings den Link vom web.de Club nutzen. Dieser geht jetzt seit 2 oder 3 Tagen auf einmal nicht mehr. Das nervt schon.
    Ich habe nichts in den Einstellungen geändert.

Kann ich beim EL71 sowas wie eine Sicherstufe einstellen? Ich würde sie gerne auf niedrig setzen. Ich habe in den Browsereinstellungen aber nichts dergleichen gefunden.

Danke für Ideen/Vorschläge!

T&M

Ich bin Nutzer eines alten T&M Tarifs 240, zahle also 0,15€/Minute, aber nach Ablauf 0,20€/min. Da ich die Minutenpakete so gut wie immer ausschöpfe zahle ich rechnerisch ungefähr die aktuellen Discounterpreise. Plus SMS und GPRS.

Aber warum sollte man ein aktuelles T&M Angebot wahrnehmen?? Da kosten die Min. im Paket 0,20€/ Minute, anschliessend 45ct (!)/ Min. Plus Anschlussgebühr und nachteiliger Taktung (erste Min wird voll berechnet, das bedeutet man hat max 200 Gespräche im Monat!)

Ich habe Umsätze/Monat von 100 - 130€, ich bin überwiegend im E-Plus und Festnetz unterwegs, daher denke ich jetzt intensiv über Base nach. Aber ich mache natürlich dicke Backen wenn mein Umfeld demnächst in andere Netze wechselt.....

Da mein Vertrag noch über 1 Jahr läuft, werde ich wohl erstmal in die Prof. Tarife wechseln, bin zu faul für mehrere Simkarten....und ich will unbedingt meine Nummer behalten!

Könnte ich eigentlich eine neue Rufnummer beantragen und "meine" dann freiwerdende zu einem anderen Provider mitnehmen? :D

Hallo zusammen,

gibt es unter Umständen ein Java Programm, das den SMS-Eingang im Menü meines S65 nur gegen Passwort freigibt?

Wäre ja praktisch....

Gruß
    Dirk

Ne, nicht parallel, erst SDS -> keine Probs, dann deinst., MPM -> kein Telefon erkannt, nun wieder SDS, das Nötigste geht da ja.

Aber 2 - 3 Min. hatte ich nicht gewartet, vielleicht brauche ich mehr Geduld, oder einen anderen ComPort?!

Welchen nutzt Du?

data suite s55 geht funzt mit s65!?

auch ich habe probleme mit dem mpm und dem s65, es wird kein telefon erkannt. jedoch läuft zumindest die data suite für das s55 mit dem s65. wenn auch nur mit eingeschränkten funktionen.

woran kann das liegen? ich nutze ein original kabel was auch vom s65 erkannt wird.

eine komplette deinst der data suite mit anschl. neuinst des mpm brachte keine besserung, daraufhin habe ich die data suite wieder installiert.

hat jemand eine idee?