Beiträge von siedler

Email versenden geht auf einmal nicht mehr

Hallo zusammen,
    ich habe in der Suche nichts gefunden:

Ich nutze auf dem HD2 web.de und MS Exchange, bei beiden kann ich auf einmal keine Emails mehr versenden, wenn ich "allen antworten" oder mit dem Pulldown Menü "Antworten" oder auch "weiterleiten" drücke, kommt keine Fehlermeldung, sondern das Gerät geht zum Posteingang zurück.

Das Web.de Postfach habe ich bereits gelöscht und neu eingerichtet, leider ohne Erfolg....

Hat jemand eine Idee??

Gruß

die integrierte Facebook App

Hallo,

die Frage wurde bisher noch nicht beantwortet:

Kommen die Facebook Updates als Push, oder muss ich mich jedesmal irgendwo einloggen o.ä.?

Danke für eine kurze Info.

Gruß

Clever One L gekündigt

Hallo zusammen,

ich bin "E-Plus-Exklusivkunde" und habe meinen Vertrag zum Feb2011 gekündigt. 5€ monatliche Gutschrift habe ich abgelehnt, weil ich in die neuen Base Tarife wechseln wollte.
    Aber die machen mir jetzt ein Angebot, was eigentlich keins ist, da ich wie ein Neukunde gestellt werde, ich soll sogar die Anschlußgebühr bezahlen. :flop:

Ich bin übrigens schon 7 oder 8 Jahre bei E-Plus.

Hat jemand was "Besseres" angeboten bekommen?

Danke für die ganzen Antworten, einige Ratschläge klingen ähnlich merkwürdig, wie das ganze Problem! ;-)

Der Typ ist gerade im Ausland, ich würde das lieber unter Laborbedingungen in Deutschland testen, daher werde ich in den nächsten Tagen berichten, ob eine der Ideen von Euch funktioniert hat!

Ist das nervig....

Nochmal Danke für die Unterstützung! :top:

hrgajek und Jochen:

Zumindest meine Nummer ist von D1 portiert, ist aber schon 5 Jahre her oder so. Die Nummer vom Kumpel ist schon immer O2 gewesen. Anrufen ist in beide Richtungen kein Problem, seine SMS kommen auch bei mir zeitnah an.

Mittlerweile glaube ich liegt das an meinem Austauschhandy, auch wenn ich mir das technisch nicht erklären kann. Die Sim ist ja noch die Alte.

Hallo zusammen,

ich habe ein sehr ominöses Problem und hoffe das Ihr mir helfen könnt.

Ein Kumpel ist bei O2 und ich bei E-Plus. Meine SMS kommen bei ihm seit ein paar Tagen nicht mehr an. Er empfängt sonst von "allen" SMS ohne Probleme, auch von meinem Firmenhandy (D1) kommen die SMS sofort an.

Ich habe von Eplus vor kurzem ein Austauschhandy (E51) bekommen, bin mir aber nicht sicher, ob es seitdem nicht mehr funktioniert...

E-Plus schiebt das natürlich auf O2 und umgekehrt.

E-Plus schickt mir nun eine neue Sim zu (denke nicht das das was bringt) und neue SMS Konfigs wurden auf meinem Gerät auch schon installiert, leider ohne Erfolg.

Sein Gerät (ich weiß leider nicht welches genau) ist schon älter, man kann also kein SMS Spamfilter installieren.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

online Videostreaming

Moin,

immer wenn ich mir mit dem e51 etwas online anschauen möchte, gibt es eine Fehlermeldung ("could not connect to video streaming server" bei der youtube Applikation, oder "Verbindungsaufbau nicht möglich" bei Tinytube). Download und späteres Anschauen geht zumindest bei TinyTube.

Downloads allgemein sind schnell und unproblematisch.

Internetradio geht übrigens auch nicht...

Ich habe E-Plus als Provider.

Kann da jemand helfen?

Danke!

IMAP geht nicht

Moin,

ich möchte via imap web.de und googlemail abrufen, bei beiden bekomme ich die Fehlermeldung "Mailbox nicht gefunden, Einstellungen überprüfen" (Kurz zusammen gefasst).

Ich meine das ich die korrekten Einstellungen nutze, oder muss ich beim Standardport etwas ändern??

Habe über die Suche dazu nichts gefunden...

Danke für Antworten!