Beiträge von Neomountain

Re: Foto / Orte

Zitat

Original geschrieben von Neomountain
    Das neue OS 4.0 habe ich erfolgreich und ohne Probleme auf einem 3GS - 32GB installiert.
    Wenn ich auf "Fotos" tippe und danach auf "Orte" dann erscheinen zwar viele rote Stecknadeln und auch die Fotos werden angezeigt. Die Landkarte allerdings nicht Ich sehe nur einen weissen Hintergrund mit dem Raster und wie gesagt einen Haufen roter Stecknadeln.

Hat von Euch auch jemand dieses Problem ? Wäre wirklich schön, wenn ich die Landkarte auch sehen könnte und es meiner Familie präsentieren könnte.

Also ich habe einen T-Mob. Vertrag und auch keinen Jailbr.
    Scheinbar tritt dieser Fehler nicht überall auf...... sehr verdächtig.....

Foto / Orte

Das neue OS 4.0 habe ich erfolgreich und ohne Probleme auf einem 3GS - 32GB installiert.
    Wenn ich auf "Fotos" tippe und danach auf "Orte" dann erscheinen zwar viele rote Stecknadeln und auch die Fotos werden angezeigt. Die Landkarte allerdings nicht Ich sehe nur einen weissen Hintergrund mit dem Raster und wie gesagt einen Haufen roter Stecknadeln.

Hat von Euch auch jemand dieses Problem ? Wäre wirklich schön, wenn ich die Landkarte auch sehen könnte und es meiner Familie präsentieren könnte.

Lustig Lustig.......

Also erstmal Guten Morgen.....

Ich muß mich da wohl entschuldigen, das es um ein schwarzes 6260 ging habe ich nicht gelesen, ich habe nat. ein silbernes gekauft. Sorry dafür.

Aber.....
    Wenn ihr doch alle so schlau seit, warum vergleicht denn mal niemand die IP Adressen ???

Ich entschuldige mich nat. áuch dafür, das ich lieber lese und nicht unsinnig Poste..... Meine Fragen die ich habe, konnte ich bis jetzt alle mit lesen hier im Forum mir selber beantworten.

und JA, BMy-Phone
    du liegst FALSCH, ganz Falsch.
    Ich habe in der Schule gelernt das man nach einem Satz auch eine Leerstelle machen kann, wenn ein ! oder ein ? folgt.
    Aber auch dafür entschuldige ich mich.

DaheimShoppen.de
    Was möchtest du denn wissen von mir ?

Neeee neeeee neeeee, ich habt Sorgen....... (Achtung, Leerstelle.....) !!!