Beiträge von silver77

Hallo driftwood!

Herzlichen Dank für deine Antwort.
    Das hört sich doch mal nicht schlecht an.

Über einen Händler hier kann ich nicht verlängern da wir in einem GK-Tarif sind und nur über T-Mobile verlängern kann.

Bin mit T-Mobile bis jetzt aber auch immer sehr gut gefahren.

Ich hab jetzt auch noch von jemand anderem gehört das das K810i funzt.

Bestelle morgen die Schale für das K800i.

Vielen Dank an alle für die Antworten.

Servus Minddriver!

Vielen Dank für den Tip. Bei Motor-Talk hab ich meine Frage auch schon gestellt aber leider bis dato keine Antwort, deshalb hab ich es hier nochmal versucht.

Das mit den Schalen ist wirklich ein Drama.
    Das K810i ist ja nun wirklich das neueste Handy, aber es gibt nüscht.
    Nokia ist da noch am besten.
    Will aber kein Nokia mehr.

Naja, wer ein klein bißchen anders sein will muß leiden. ;):D

Hallo Leute!

Ich habe jetzt eine VVL und möchte wieder auf ein SE wechseln.
    Desweiteren fahre ich einen Passat 3C Variant mit Bluetooth-FSP low.

Für diese FSP gibt es von VW nur eine Ladeschale für das K800i nicht aber fürs K810i.
    Laut pampiger Auskunft von der VW-Hotline können Sie mir nichts dazu sagen und ich soll mich an die Liste im Internet halten.

Leider gibt es bei T-Mobile im GK-Bereich das K800i aber nicht mehr, sondern nur das K810i. Das W880i will ich nicht. Dafür gibt es leider die Schale und TM hat es noch. Das Teil ist für mich aber ein totales no go.

Jetzt meine Frage.

Hat jemand von euch hier schon mal das K810i in der Schale des K800i getestet?
    Wird das K810i dabei auch geladen?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

Mit freundlichen Grüßen

silver77

Habe das 6233 seit Februar im Gebrauch und bin sehr zufrieden.

Akku hält bei mir ca. 2-3 Tage, wobei ich aber auch ein Heavy-User bin der viel telefoniert und SMS schreibt.

Benutze es als Buisness-Phone und bin mit dem Kalender, dem SMS-Speier und allen anderen Funktionen sehr zufrieden.

Es hat sogar schon 2 Stürze auf hartes Betonsteinpflaster überlebt, hatte danach nur ein paar Kratzer.

Meines Erachtens ne volle Empfehlung!

Endlich hab ich nach vielem Umherirren einen Nachfolger für mein geliebtes 6310i gefunden. :D :top:

Hab heute mit meinem T-Mobile Händler geredet.

Bei T-Mobile kommt das V8 für ca. 339.-- € netto ( reiner Gerätepreis ohne Vertragssubvention), aber mit Net-Lock.
    Das Handy kann also nur mit einer SIM-Karte von T-Mobile betrieben werden.

Finds cool das TM so langsam aufwacht und die neuen Handys relativ schnell im Angebot hat. :D :top:

Das Teil sieht ja richtig schick aus. :top: Nicht wie eine Telefonzelle ala 9500.
    Wann kommt der erste Test? sabber :D
    Hatte gedacht mein 6233 ist vom Design genial, aber das E90 toppt das noch.

Gibt es schon Infos ob sich T-Mobile auch herunterläßt und das Teil ins Portfolio mit aufnimmt, neben Ihren nur Touchscreen-basierenden oder riesigen MDA-Phones? :mad: :( :confused: :eek: :mad:

Ich würds an deiner Stelle in einem anderen NSC versuchen. Das scheint auf das SC anzukommen. Hatte ein ähnliches Problem mit meinem SE K750i. Das war dann 3 Monate am Stück :flop: bei SonyEricsson wg. einem neuen Joystick.
    Am Ende kam heraus das die vo SE und Nokia Service-Center in Aschaffenburg alles verbockt hatten. Totale Hohlblocks :eek:

Ich wünsche Dir viel Glück!

Wenn das SE funktioniert dann ist es auch super! Wenn es funktioniert!!

Das mit der Software von Nokia (Haltbarkeit) bin ich auch nicht himmelhochjauchzend begeistert. Dachte vielleicht ist das 6230i.

Bei den Finnen war die "i" Variante ja immer wesentlich besser. Habe mein 6310i seit fast 4 Jahren und hatte bis heute keine Probleme.

Das hole ich immer raus, wenn diese neuen eierlegenden Wollmilchsäue die Software verläßt und die in die Klinik müssen. :p

Habt Ihr auch Erfahrungen mit Samsung D500, D600 bzw. Motorola RAZR?