-
harlekyn
Ich kann die Erfahrungen bzw. Bedingungen für das iPhone welche von 7650w hier gepostet wurden am eigenen Leib bestätigen.
Und nein ich bin niicht bei dem "dummen" Vodafone-Konzern.
Bei mir ist es die Telekom. Als ich nach 15 Monaten einen Spannungsriss auf der Rückseite meines 3GS reklamieren. Da wurde mir gesagt, da ich kein ACPP noch eine Versicherung abgeschlossen habe kann mir Apple und auch die Telekom leider nicht weiterhelfen.
Da griff die Beweislastumkehr und ich sollte Apple beweisen das ein in vielen Foren bekanntes Problem ein Fehler von Apple ist. Da hast Du keine Chance.
Vorher war ich mit dem Vor-Ort Austauschservice der Telekom sehr zufrieden und dachte dieser wurde eingestellt. Bis mir mehrere Telekommitarbeiter unabhängig voneinander bestätigt haben das es diesen Service immer noch bei Businesskunden wie ich einer bin gibt, nur nicht beim iPhone. Das ist von Apple nicht gewünscht.
Ich bin ein großer Fan der Firma Apple, doch mittlerweile kann man das schon fast als Arroganz zu bezeichnen was Apple da abliefert. Und das bei Ihren Premiumpreisen.
Hoffe das der TE eine für Ihn gute Lösung findet.
Schönes WE
-
Hallo plantagoo,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
Hätte es gerade umgekehrt gedacht. E7 for Business und iPhone for Privat.
Bin nach 10 Jahren Nokia 2009 auf´s iPhone 3GS umgestiegen und am Anfang auch sehr begeistert.
Das ist mittlerweile nicht mehr so.
Mir fehlen z.B. Profile und das versenden von Kontakten, Bilder usw. per Bluetooth.
Das Apple nur ein Jahr Garantie auf das Device gibt und man schon fast gezwungen wird einen Schutzbrief abzuschließen.
Die Akkulaufzeit ist für mich auch eine mittlere Katastrophe. Der hält in meinem Fall seid Anfang an höchstens einen Tag.
Wenn ich das fehlen der Profile od. versenden per BT anspreche bekomme ich immer gesagt das es doch funzt, muss doch nur einen JB einspielen. Das möchte ich aber nicht. Ich gebe keine 500 - 600€ aus (auch subventioniert bezahlt man das ja fast über die 2 Jahre mit).
Da werd ich mir dann mal das E7, E6 und vielleicht auch auch das BB 9780 ansehen.
Schaun mer mal.
-
plantagoo
Bist Du vom iPhone 3GS auf das E7 umgestiegen oder vom iPhone 4 welches in Deiner Signatur verzeichnet ist?
Kannst Du vielleicht einen kleinen Erfahrungsbericht hier einstellen?
Habe z.Zt. ein iPhone 3GS und überlege in der jetzt anstehenden VVL ein E7, E6 oder iPhone 5 (da warte ich dann bis es vorgestellt ist) zu nehmen.
Beim iPhone 5 (4GS) werden meiner Meinung nach keine riesigen Veränderungen kommen, ähnlich wie 3G und 3GS.
Ist es schwer sich wieder in Symbian einzufinden?
Das iPhone macht meiner Meinung nach schon irgendwie süchtig bzw. abhängig.
Für´s Business ist es dann aber doch nicht so geeignet.
Würde mich sehr über einen Erfahrungsbericht von Dir freuen.
Vielen Dank iim Voraus.
silver77
-
Hab ich leider schon die ersten vier und die letzten vier Seiten.
Also das mit dem Prinzip Chaos von Timo Beil muss ich mich am besten mit dem Prinzip Hoffnung anfrenden. :p
-
So genau habe ich das nicht recherchiert.
Anscheinend gilt bei der Verteilung der Iphones das Prinzip des Chaos? :eek:
Da werden wahrscheinlich die Neuverträge wieder mal besser behandelt als die Deppen (sorry) die dem Laden seid über 10 Jahren die Treue halten. :flop:
-
Wollte mich auch mal hier ins Wartezimmer setzen.
Hab am 20.07. ein 3G S schwarz 32GB als VVL mit Complete 1200 über die GK-Hotline 2828 bestellt und warte bis heute auf das gute Stück.
Zumindest hat ich nach meinem heutige Telefonat die Grundgebühr für den August als Gutschrift bekommen da ich ja seit 20.07. den Iphone-Tarif habe, diesen aber nicht in vollem Umfang nutzen kann.
Ich hoffe jeden Tag das das gelbe Männchen vor der Tür steht, aber die rosa Frau hat heute gesagt das das mit dem gelben Männchen immer noch ein bißchen dauern wird.
Mittlerweile glaub ich auch das die Lieferschwierigkeiten nicht bei Timo Beil sondern bei dem Gemüseladen von Steve liegen.
Man konnte ja nach dem "schwachen" Verkauf des 3G nicht ahnen das das 3G S sich so verkauft und hat mal die Produktion langsam angefahren. :confused: :eek: :mad:
-
Vielen Dank für den Tip.
Hab das 9300i heute wieder dort abgeliefert.
Die Dame hat mich angeschaut als wäre Sie gerade vom Blitz getroffen worden.
Die Fa. macht bei uns im Umkreis alle Service für SE, Motorola, Nokia, Samsung usw.
Aber Ahnung haben die anscheinend keine.
Ich werde wohl wieder auf ein T-Mobile-Gerät wechseln.
Da weiß ich zumindest vom Service das dieser gut ist, wenn was mit dem Gerät ist.
Schönen Abend noch.
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Da muß ich morgen doch noch mal die Strecke zum NSC auf mich nehmen.
Wünsche noch einen schönen Abend.
silver77
-
Guten Abend!
Ich hab heute mein 9300i vom Software-Update im SC abgeholt.
Jetzt wollte ich einen neuen Termin eingeben und habe gemerkt das die Tastatur nicht mehr für die deutsche Sprache ausgelegt. Anscheinend wurde die englische Version programmiert.
Jetzt zu meiner Frage:
Kann mir jemand sagen wie ich die Tastatur wieder in die deutsche Version umstellen kann?
In der Bedienungsanleitung und auf der Homepage von Nokia habe ich leider nichts gefunden.
Für eure Hilfe im Voraus herzlichen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
silver77
-
Laut T-Mobile GK-Hotline soll der MDA Compact IV ab KW 26 lieferbar sein