-
Hallo Leute,
*besserwissermodus on*
zurückverfolgen darf die Bundeswehr ohnehin nicht, da das Gesetz es nicht erlaubt, jemanden zu orten oder zu verfolgen, wenn von der Person keine konkrete Gefahr ausgeht (bzw. Straftatverdacht) oder die Person sich selbst in Gefahr befindet. *besserwissermodus off*. Ich glaube auch, dass das Ganze nur Wichtigtuerei ist, um den Kameraden einzuschüchtern. Doch aus praktischer Sicht ist es anhand der IMEI einfacher den Besitzer eines gefundenen Handys zu bestimmen. So eine Regelung kenne ich auch von verschiedenen Internaten. Wie schon mal gesagt: Bei sovielen 3330 von Nokia, kann man anhand der Beschreibung schwerer den wahren Besitzer bestimmen.
-
Hallo Leute,
heute habe ich nach tagelangem Ringen zwischen T720 von Motorola und T300 von SonyEricsson am Ende doch für T300 entschieden. In 2 Tagen soll das Handy da sein. Zwar schien mir der Verkäufer nicht sehr seriös zu sein, ich hoffe aber das Handy ist es. Dann werde ich (wie schon ungeduldig von vielen erwartet) einpaar Fotos mit der mitgelieferten Kamera machen. Ich hoffe ich werde positiv überrascht.

Wenn ich zu den T300 Nutzern angehöre, stehe dann für Fragen von euch zur Verfügung.
Also, drückt mir die Daumen, dass ich ein voll funktionsfähiges Handy bekomme.:)
-
Hallo Leute,
vielleicht habe ich es in den letzten 22 Seiten (respect!!!) übersehen :o , aber mich interrisiert ganz gerne wieviel Kilobyte Motorola dem T720 spendiert hat. Gut zu wissen wäre auch, ob es sich hier um einen dynamischen Speicher handelt oder nicht. Denn mich interessiert am meisten bei diesem Telefon, wieviele Java-Programme ich draufladen kann und dafür ist mir die Auskunft wichtig.
Danke schon mal im Voraus! 