Moin,
nun auf ein neues. Ich war vorhin beim NSC der mir aber auch nicht weiterhelfen konnte, hier erdreistete man sich gar mir zu sagen das es normal sei, dass der Email Client des 6230 nicht funktioniert. Man wüßte davon aber er sei halt noch nicht genügend erprobt, da das Telefon zu neu ist. :gpaul:
So, wird das Telefon wie auch andere Geräte jetzt offiziell von den Kunden getestet. :mad:
Naja man konnte mir also nicht helfen.
Damit Ihr mir evtl effektiver helfen könnt poste ich jetzt mal meine kompleten Konfigurationen.
Mailbox Name: Mein Name
email Adresse:.....@rene-nachtwey.de
Mein Mail Name: Mein Name
Postausgangserver (SMTP): post.strato.de
Posteingangsserver - Typ: POP3
Posteingangsserver: post.strato.de
POP3 Benutzername: ......@rene-nachtwey.de
POP3 Passwort: Mein Strato Passwort
Andere Einstellungen
Signatur verwenden:Nein
SMTP authorisierung verwenden: Nein
SMTP Benutzername: .....@rene-nachtwey.de
SMTP Passwort: mein Strato Passwort
Postausgangsport: 25
Posteingangsport: 110
Antwortadresse: Nichts
Gesicherter Login: Aus
Mails abrufen: 30
SMTP Verbindungen
Proxis: Deaktivieren
Datenübertragung: GPRS
Datenträgeeinstellungen
GPRS Zugangspunkt: internet.eplus.de
Authentifizierungstyp: Normal
Login Modus: Automatisch
Benutzername: eplus
Passwort: gprs
POP3 Verbindungseinstellungen
Proxis: Deaktivieren
Datenübertragung: GPRS
Datenträgeeinstellungen
GPRS Zugangspunkt: internet.eplus.de
Authentifizierungstyp: Normal
Login Modus: Automatisch
Benutzername: eplus
Passwort: gprs
So soweit ich weiß ist das alles was man einstellen kann. Ich hoffe mal hier liegt irgentwo der Fehler begraben und einer Entdeckt ihn.
Ich würde euch also höflichst bitten einmal auf die Fehlersuche zu gehen.
willi leider hat mir der andere Thread auch nicht weitergeholfen. Wobei ich glaube jetzt noch mal genau das gleiche hier hingeschrieben zu haben. Ich hoffe es jedoch nicht, es muß ja einen Fehler geben.
Ansonsten soll ich morgen laut dem Händler der mir das Telefon verkauft hat (E+ Händler) morgen zu einem anderen NSC gehen und das Telefon einschicken lassen. Dauert auch nur so ca. sechs Wochen laut seiner Aussage. :eek:
Da frage ich mich geht es noch :flop: das Telefon ist nagelneu und dann ersteinmal in die Reperatur wo sie immer fröhlich das Cover auf und Abbauen bis es total ausgeleiert ist.
PS: Lieblingsbeschäftigung von NSC Mitarbeitern ist das abmontieren von Covern :apaul:
Gruß und einen schönen Abend noch Scrofter