Beiträge von Jaspa
-
-
@ sirius
Was meinst du genau wo du das geschreiben hast
-Die Sprachbefehle:
gehen bei meinem 6600 leider nur teilweise:
Alle Profile, Bluetooth und die Sprachaufzeichnung gehen tadellos, die anderen (wie zB.Infrarrot, Kamera, Sms, neue Sms, Notizen,etc.)
können zwar mit einem Befehl versehen werden und werden auch als solchen erkannt:
doch die Programme öffnen sich nicht.
Auch können einmal neu hinzugefügte Programme nicht mehr gelöscht werden.
(Die Sprachbefehle schon, doch die Progys stehen fortan da und funzen leider dennoch nicht.)
Dies ist aber wohl Bug der sich wohl via SW-update beheben lassen.------------------------------------------------------------------------------------------------
Soll heißen, das zusätzlich installierte Programme, Tools nicht mehr entfernen lassen?
-
hmmm diese Bilder sind ja alle mehr breit als hoch, also genau anderst als das Display des Nokia!
Schaut ihr das Handy im Querformat an oder hab ich grad nen :gpaul: -
Zitat
Original geschrieben von AxM
neo: Das 6600 über BT mit dem MRouter zu verbinden hat bei mir auch nicht gleich aufs erste Mal hin gehauen. Hast du auch die WIDCOMM Software bei deinem BT-Stick? Wenn ja, dann könnte ich dir evtl. helfen...@LordSnow: Habe auch schon MP3s aufs 6600 gezogen. Mit dem MP3Player von Vikinggames hört es sich absolut mies an. Dann gibts da noch so nen Editor, der auch MP3s abspielen kann, nur eben auch in derselben miesen Qualität.
MP3go hört sich vom Klang her zwar nicht schlecht an, aber es setzt immer zwischendrin mal aus. Zuerst dachte ich, dass die Rechenleistung des 6600 nicht ausreicht, aber daran liegt es wohl nicht. Habe einmal ein File mit 192 kbits/44 Khz/stereo spielen lassen und dann mal eins mit 96 kbits/44 Khz/mono.
BEIDE Male "ruckelte" der Sound immer mal. Also kann es nicht an der Rechenleistung liegen, oder?
Habe mir gestern schon die Finger wund gesucht, aber anscheinend gibt es im Moment kein Programm, dass MP3 gescheit abspielt. Oder kennt ihr eins? Evtl. kommen mit der Zeit noch mehrere dazu...
Da trauere ich um mein SPV, dass damit absolut keine Probleme hatte; genausowenig wie DIVX Filme in Vollbild... Aber das würde jetzt nur OT gehen...
Wenn das mit Software zu lösen wäre, dann :top: aber vermutlich wird einfach die Hardware nichts gscheits sein, zum MP3 hören. Warten wir mal ab.
-
Zitat
Original geschrieben von Manfred27
War gestern im Media Markt Dietikon (CH).
Beide Ausstellgeräte hatten einen Pixelfehler. Als ich den Verkäufer darauf hinwies war er erstaunt und wir gingen dann ins Lager nachschauen obs bei diesen Geräten auch so ist. Wir haben dann ein paar getestet und die waren (komischerweise) in Ordnung?!
Software war bei allen Geräte folgende:
V 3.42.1
16-10-03
NHL-10Schaut euch also das Display vom 6600 genau an bevor ihrs kauft, am besten schnell Akku einlegen und starten. Falls es ein Pixelfehler hat, sofort am Verkäufer zeigen (er kann schlecht ein fehlerhaftes Gerät verkaufen)
Liegt vielleicht auch daran, das sich bei TFT Displays Pixelfehler erst nach einiger Zeit bilden, muss nicht sein kann aber. Selbiges bei TFT Monitoren, beim einschalten noch einwandfrei kaum 5-6 Stunden im Betreib ist plötzlich einer da.
Denke da sind Handy Diplays keine Ausnahme.
-
Zitat
Original geschrieben von Ufo-2004
Blöde Ausrede eines O2-Händlers.Nokia kann liefern bis zum geht nicht mehr.
Und richtige Software Probleme (wie z.B. Siemens mit dem SX1) hat Nokia nicht.
Ufo
Naja weißt du genau, was die zum jetztigen Zeitpunkt für Probleme haben?
Und besser noch etwas herumfeilen, als jetzt schon auf den Markt bringen wie beim 6600 wo der Thread sichelrich auch bald in die länge gehen wird.
Ist halt so bei solchen Smartphones das die anfänglich nicht 100% einwandfrei laufen, da wünscht man sich eine self update Funktion wie bei den Micrsosoft Smartphones! -
Zitat
Original geschrieben von Lord Snow
So habe den Kopfhöhrer organisiert ,HDD-1, MP3-Player installiert, einen Song aufgespielt und........ der Sound ist scheisse, das muss man leider so deutlich sagen, ein permanentes Rauschen und Knacken begleitet den schwachen Sound:mad:Das hatte ich mir ehrlich gesagt anders vorgestellt.... Mal schaun was ich jetzt mache
Innerhalb von 7 Minuten, wie das bist du geflogen :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Handydoctor
Jaspa,dafür habt Ihr in Austria aber niedrige Verbindungspreise.Es ist eben anders kalkuliert.Desen war ich mir nicht Bewußt, naja dafür dürfen wir im Moment mit Verträgen ala 12 Monate vorlieb nehem, wo sich aber auch langsam bei uns ein Trend Richtigung 18 Monate einbürgert wie ich sehe. Naja wieder BTT
-
Leider sind bei uns in Österreich solche MS smartphones nie am Markt erschienen :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Hast Du das Handy schon?
Wurde Dir das Angebot sofort unterbreitet oder erst auf Nachfrage?Man oh Man wenn wir in Österreich auch mal solche fantastischen Handy Preise hätten! da wird man richtig neidisch, bei uns kostet ja selbst ein T610 noch im Schnitt 100€ mir Vertrag.