Beiträge von Jaspa

@ sirius

Was meinst du genau wo du das geschreiben hast

-Die Sprachbefehle:

gehen bei meinem 6600 leider nur teilweise:
    Alle Profile, Bluetooth und die Sprachaufzeichnung gehen tadellos, die anderen (wie zB.Infrarrot, Kamera, Sms, neue Sms, Notizen,etc.)
    können zwar mit einem Befehl versehen werden und werden auch als solchen erkannt:
    doch die Programme öffnen sich nicht.
    Auch können einmal neu hinzugefügte Programme nicht mehr gelöscht werden.
    (Die Sprachbefehle schon, doch die Progys stehen fortan da und funzen leider dennoch nicht.)
    Dies ist aber wohl Bug der sich wohl via SW-update beheben lassen.

------------------------------------------------------------------------------------------------

Soll heißen, das zusätzlich installierte Programme, Tools nicht mehr entfernen lassen?

Wenn das mit Software zu lösen wäre, dann :top: aber vermutlich wird einfach die Hardware nichts gscheits sein, zum MP3 hören. Warten wir mal ab.

Liegt vielleicht auch daran, das sich bei TFT Displays Pixelfehler erst nach einiger Zeit bilden, muss nicht sein kann aber. Selbiges bei TFT Monitoren, beim einschalten noch einwandfrei kaum 5-6 Stunden im Betreib ist plötzlich einer da.

Denke da sind Handy Diplays keine Ausnahme.

Naja weißt du genau, was die zum jetztigen Zeitpunkt für Probleme haben?
    Und besser noch etwas herumfeilen, als jetzt schon auf den Markt bringen wie beim 6600 wo der Thread sichelrich auch bald in die länge gehen wird.
    Ist halt so bei solchen Smartphones das die anfänglich nicht 100% einwandfrei laufen, da wünscht man sich eine self update Funktion wie bei den Micrsosoft Smartphones!

Zitat

Original geschrieben von Lord Snow
    So habe den Kopfhöhrer organisiert ,HDD-1, MP3-Player installiert, einen Song aufgespielt und........ der Sound ist scheisse, das muss man leider so deutlich sagen, ein permanentes Rauschen und Knacken begleitet den schwachen Sound:mad:

Das hatte ich mir ehrlich gesagt anders vorgestellt.... Mal schaun was ich jetzt mache

Innerhalb von 7 Minuten, wie das bist du geflogen :eek:

Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    :)  Jaspa,dafür habt Ihr in Austria aber niedrige Verbindungspreise.Es ist eben anders kalkuliert.

Desen war ich mir nicht Bewußt, naja dafür dürfen wir im Moment mit Verträgen ala 12 Monate vorlieb nehem, wo sich aber auch langsam bei uns ein Trend Richtigung 18 Monate einbürgert wie ich sehe. Naja wieder BTT :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Hast Du das Handy schon?
    Wurde Dir das Angebot sofort unterbreitet oder erst auf Nachfrage?

Man oh Man wenn wir in Österreich auch mal solche fantastischen Handy Preise hätten! da wird man richtig neidisch, bei uns kostet ja selbst ein T610 noch im Schnitt 100€ mir Vertrag.