Beiträge von Jaspa

Nunja lassen ma uns mal überraschen mit der Display Qualität, und obs an ein TFT ala Samsung heran kommen wird.

Jedoch finde ich es schade das die Cam "nur" die cif Auflösung beherrscht.
    Alerdings sehen die Fotos damit zumindest recht scharf und nicht verschwommen aus.
    Dennoch auch wenns nur für Schnappschüsse gedacht ist, sehen VGA Bilder dennoch besser aus. Das erklärt vielleicht auch warum es "nur" 2MB Speicher hat, die Fotos dürften in cif dementsprechend wenig KB brauchen.

Gruss Jaspa

Was ich bisher nicht finden konnte ist, welchen Prozessor das SX1 den eingebaut hat, und mit welchem Takt läuft dieser?
    Vor allem für Multimedia Interesant (Video Clips, Games, MP3) :top:

Also meine Pics schauen schon so aus,als ob sie 256 Farben haben. Erstelle entweder .gifs mit Photoshop oder mit dem Sony /// Programm was es kostenlos zum download gibt.

Das Problem ist vielmehr, das das T300 Display recht grobpixelig ist, und es daher nicht so gut ausschaut wie auf dem Monitor.

Dennoch langt es mir zurzeit vollkommen aus, und bin zufrieden damit, um Welten schöner wenn man von einem Monochromen Display von Nokia umsteigt.:top:

Also was die Übersicht betrifft, sowie der Fun Faktor sind Farbdisplays schon recht gut.
    aber dann muss es nicht unbedingt, ein 4096 oder 65000 Farben Display sein, da macht auch schon ein 256 Farben Display (T68,T300,S55) einfach nur Freude.

Mal abgesehen, vom betrachten von Fotos, am Handy direkt, braucht man einfach kein 65000 Farben Display.

Selbst erstellte .gif Bilder schauen entsprechend bearbeitet auch auf einen 256 Farben Display nicht so schlecht aus. Und Energie wird auch gespart dabei!

Man schaue sich nur mal um wieviele Leute über die Standybay Zeit ihrers 7650 jammern :eek:

Und solange keine Videos, etc am Handy abspielbar sind, (kommt sicher noch) braucht man einfach nicht mehr Farben.
    Und wer will schon, am Handy unterwgs Bildbearbeitung machen.

Und der zurzeit geringe Speicherplatz, bei denn Handys schrenkt doch so einges ein.

Mal sehen was dann mit dem 3650 machbar, wird:rolleyes:

Danke, das hilft mir weiter, wobei ich es schade finde das es das nicht hat

HSCSD
    Infrarot (vor allem wegem PocketPC :flop: )

Somit bleibt einem ein wahrscheinlich teures Kabel nicht ersparrt, nunja da mein A300 was ich noch herumliegen haben, aus IRDA hat, dacht eich schon das solche Top Handys dies auch haben werden.

Aber ansonstne, freue ich mich auf dieses Teil, hoffe mal das die Kam, einigermassen gute Schnappschuss Qualität hat, und sich, etwas von der Konkurrenz abheben kann.

Gruss Jaspa

Hallo Leute kann, jemand schon was zum Erscheinungs Terminn, dieses Handys sagen

http://www.infosatellite.com/n…2/04/a240402sch-x590.html

schaut ja echt geil, aus, die Kamera scheint auch einige Features zu beherschen.

Habe auf anderne Seiten gelesen das es ein, STN Display hat, nun das sagt mir nichts :confused: kenne nur denn Begriff TFT, was ist da der unterschied, ist das schlechter, so wie etwas die ersten Notebooks, zu denn heutigen ?

Desweiteren, sah ich mal ne Info, wo beschireben, wird, das Die Cam 300.000 Pixel hat, kommt mir wenig vor, was haben denn zum Vergleich die Cams von Ericsson MCA20 und MCA25.

Aber gefällt mir, werd emich doch wohl noch etwas zurücklehnen, undvorerst kein T68i kaufen, und auch mal das Nokia 6610 abwarten.

Achja, 401 stimmige Klingeltöne, hat wer nen link, wo man da smal probe hören kann, wär echt ein Hit. :top:

Gruss Jaspa