Ja wenn es jetzt für das Geld erhältlich wäre, nur wie es aussieht wird es wohl eher Herbst werden und da sind dann andere Hersteller wohl schon wieder etwas voraus bzw jetzige Modelle in ähnliche Preisregionen abgerutscht.
Beiträge von Jaspa
-
-
Tippe mal auf Zeitungsente.
-
Zitat
Original geschrieben von driftwood
Da es Android 2.3 hat sollte es auch Flash unterstützen.Ja wobei hängt doch auch mit der verbauten Cpu zusammen.
-
Der Thread Titel ist mittlerweile auch nicht mehr passend finde ich.
-
Also mir wäre es lieber wenn der Winkel der Büchse andersrum nach unten schauen würde.
-
Ist ohne einen Flashplayer Youtube am Ace bzw generell an anderen Android Phones ohne Flash support möglich? und wenn ja auch in Höherer Qualität?
-
naja weils wahrscheinlich auch kein update gibt vermute ich mal hat ja auch schon Android 2.2 drauf.
-
Zitat
Original geschrieben von rog
Die Kameras sind identisch. Das Dateblatt bei Esato ist falsch (Bravia Engine hat nichts mit der Kamera zu tun...)Alles klar,
gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Jaspa Was an der Kamera des Arc soll denn besser sein? Bis dato sieht es da nach identischer Kamerahardware bei Neo und Arc aus, die gelistet Features sind ebenfalls gleich (u.a. Touchfocus).Habe das hier gefunden und imho schaut es schon nach verschiedenen Cams und Speccs aus oder?
-
Die 2 Modelle Neo und Arc werde ich im Auge behalten. Mal sehen wenn ich dann eines im Shop in der Hand halten kann und wie dann der Preis ein paar Wochen nach Erscheinen sich entwickelt.
Bei einer nicht allzugroßen Preisdifferenz werde ich wohl zum Arc aufgrund der wohl besseren Kamara Eigenschaften zugreifen aber das wird sich zeigen.
Nur Sonys update Politik scheint denn Medien nach zufolge bei deren Smartphones mehr schlecht alls Recht zu sein, und da gilt es dann abzuwägen kaufen und darauf vertrauen das sie es diesmal besser machen oder doch zu einem alternativen Hersteller wechseln HTC oder Samsung wo updates zwar auch teils Zeit brauchen aber zumindest überhaupt erscheinen mhm