dann geb ich auch mal meinen Senf dazu, habe das Gerät seit gut einer Woche:
-Überstand auf beiden Seiten, stört aber nicht, man könnte fast schon denken, das war so gedacht
-minimales Spiel des geöffneten Sliders, aber nicht tragisch
-Sprachqualität nicht berauschend. Da war mein w810i besser. Lautstärke dafür erstklassig. Ich schätze beim organisierten Event bin ich froh um das Ding
-Akkudeckel sitzt ungleich fest. hat die obere Klammer ja eher rechts, dementsprechend ist links am Gerät ein größerer Spalt. Ich schätze mal, das ließe sich durch herumbiegen ohne weiteres ausbügeln, ich mag aber nicht
-bisher ein Softwareabsturz (O2)
-hab eine 4gb sandisk karte drin, keinerlei Probleme, läuft auch nach wie vor flott. nur beim aufrufen des mittlerweile über 2,5gb großen musikordners gibt es eine ladezeit von einigen sekunden
-akku hält 2-3 tage. da ich zuvor ein w810 hatte bin ich schon etwas gefrustet, allerdings habe ich gelesen, dass akkus keine große stärke von nokia sind (ja, auch trotz großem display etc)
was mich aber tierisch stört (und was ich vorher nicht wusste) ist, dass sich die led nicht in den dauerbetrieb nehmen lässt. entweder ich bin zu doof, oder es funktioniert nicht. da hätte ich vorher genauer recherchieren müssen, denn ein licht im handy ist für mich enorm wichtig. ich habe gelesen, dass es fü s60 handys programme gibt, um das licht zu nutzen. besteht eine chance, dass irgendein findiger user sowas auch fürs 6500 kreieren kann? irgendwie? (hab von den matiere null ahnung)
was mich auch etwas enttäuscht hat, ist die abspielbarkeit von filmen. da ich im flieger eigentlich ganz gern mal nen film schauen würde, hab ich mich schon auf ein 320x240 display gefreut. zu unrecht. bei 25fps/30fps habe ich es noch nicht geschafft, ein einziges video ohne die kurzen hänger zu konvertieren (nutze super). auch bei 220x174 hab ich selbige noch. weiß jemand ein gutes format? auch bzgl bitrate, sowohl im audio- als auch im video-codec.
ansonsten bin ich im allgemeinen recht zufrieden mit dem gerät, auch wenn ich nicht glaube, dass es der weisheit letzter schluss ist.
trotzdem, eins muss man dem ding lassen: es sieht einfach geil aus