Beiträge von dr.erotica

Wenn ich mehrere unterschiedliche nenne kanns ja keine Schleichwerbung sein:-)
    eteleon.de, mobil-profi.de(weniger zu empfehlen, ausser du wartest gerne 1,5Monate), talkline.de, 7mobile.de, +Alle Händler hier im Forum usw...
    Eigentlich findet man sein Wunschhandy immer für 0€ auch mit günstigen z.B Privat Plus oder Sun oder Smile Tarif.

Weshalb lohnt sich hier ein Vertrag nicht. War selber 4Jahre Prepaidkunde und empfand es im letzten Jahr als totalen Mist. Jedes Monat ne neue Karte kaufen die dann im Netto um die Ecke gerade aus ist. Und das Handy das man mit Prepaid bekommt ist einfach nur Schrott.
    Jetzt hab ich ein SX1 für lau mit Privat Plus Tarif. Absatz hab ich so gut wie keinen, meistens +/- 50 Cent der Mindestumsatz.
    Dafür spar ich mir das rumgerenne für die Karten und hab ein Tophandy, dass ich kein alzu tolles Verlängerungsangebot bekomme ist mir klar. Na und?, dann hol ich mir halt dann ein neues Topaktuelles Handy zum billigen Tarif.

Hi Leute ich wohne leider in einer Kellerwohnung und das auch noch in einer sehr empfangsschwachen Gegend. D.H Ich habe keinerlei Netz und mein SX1 ist ständig am netzsuchen und verbraucht dabei extrem viel Akku. Deswegen würde ich mir gerne eine externe Antenne kaufen. Bei der Suche im Internet bin ich jedoch nur auf KFZ- Antennen und ähnliches gestoßen.
    Könnt ihr mir was empfehelen? Ich suche etwas kompaktes, vielleicht in Form einer Tischstation, deren Antenne man zum Fenster hängen kann.

Ja so haben die mich auch schon 3Mal vertröstet. Glaub mir die machen Termingeschäfte die dann platzen. Zuerst mal werden die Kunden beliefert die schon einen aktivierten Vertrag haben (habe schon 15€ bezahlt, die ich von Mobil-Profi zurückfordern werde). Dann kommen die nächsten. Habe bei mir in der Schule jemanden gefunden der am 13.06 ein SX1 bestellt hat(gleicher Tarif wie ich usw...). Der hat es am Freitag bekommen. Tolle Geschäftstaktik, nicht wahr? Auch wenn man sich die Ebaybewertungen von dem Laden anschaut sieht man das Leute in der Zeit in der Siemens angeblich nicht liefern konnte. SX1 bekommen haben. Mir reicht es so langsam ich werde den Laden wie oben erwähnt anmahnen mit 1Woche Frist und dann zurücktretten.
    Vielen Dank für die Tipps!
    Ein Frage hätte ich aber noch, kann ich die Kosten für die Anrufe bei der Servicehotline von Mobil-Profi(Email klappt bei denen nicht) geltend machen und zurückfordern?

Großer Ärger mit Mobil-profi.de!

Hi Leute hab vor 3Wochen bei Mobil-Profi.de ein Sx1 mit Telco Vertrag bestellt.
    Bis heute ist noch nichts da. Ich habe mittlerweile schon 3mal bei denen angerufen. Jedes Mal sagte mir ein Mitarbeiter das die Lieferung in 2Tagen eintrifft und ich dann mein Handy bekomme. Heute(4Anruf) hat mir ein Mitarbeiter gesagt das die Lieferung immer noch nicht bei ihnen ist und das ich froh sein soll wenn ich das Handy Ende nächster Woche bekommen würde.
    Einen verbindlichen Liefertermin will mir niemand nennen, da die Liefernaten halt sehr windig seien. Ich finde das eine riesige Zumutung zu allem Überfluss habe ich auch noch von Telco eine Rechnung erhalten über den Mindestumsatz obwohl das noch gar nicht nutzen konnte.
    Was kann ich tun? Das Handy hätte ich schon gerne aber wenn ich es nicht bekomme nützt mir das ja auch nichts.
    Wär echt nett wenn ihr mir Tipps geben könntet.