Aloha,
ich schliesse mich meinen Vorschreibern an....
DANKE
Sonnige Grüsse vom
Lutz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aloha,
ich schliesse mich meinen Vorschreibern an....
DANKE
Sonnige Grüsse vom
Lutz
Hallo zusammen,
suche eine bestimme Ray Ban Sonnenebrille.
Es handelt sich um die RB3183 004/13
Über Ebay kann ich die Brille inkl. Versandkosten aus den USA für ca. 60€ ersteigern.
Weiss einer wo ich noch einen besseren Preis herbekomme ?!
DANKE
Newbie
Moin zusammen,
suche auch ein günstiges Angebot für oben benanntes Telefon.
Oder gibt es eine preiswertere Alternative ?!
Grüsse
Danke erstmal für die schnellen Anworten!
Werde es dann morgen mal mit einem anderen Handy versuchen, muss ja irgendwie meine Internet/DSL lose Zeit ein wenig überbrücken.
Grüsse
test4711
Hallo zusammen,
möchte mit meinem N95 ins Internet gehen, das sollte ja auch kein Problem sein.
Da ich von AldiTalk die Simkarte mit Flatrate Opiton besitze, möchte ich eine Verbindung mit dem Laptop über das N95 über eine "kostenlose" Call by Call Nummer (z.B. Arcor) aufbauen.
Auf dem Notebook sind alle Modemtreiber fürs Handy installiert, dieses wird auch erkannt.
Ich bekomme es aber leider nicht hin ;-((
Was mache ich falsch, habe ich nicht bedacht ?!
test4711
Danke für die schnelle Antwort, folgendes steht auf der Debitel Homepage:
BASE plus im E-Plus-Netz
Die Vorteile von BASE plus im E-Plus-Netz
Der BASE Tarif macht das Telefonieren einfacher und günstiger. Egal wie oft und wie lange Sie innerhalb Deutschlands mit BASE ins Festnetz oder mit anderen BASE Kunden telefonieren oder SMS versenden - es ist für Sie kostenfrei. Gespräche in andere Mobilfunknetze kosten nur 0,25 €/Minute, SMS-Nachrichten nur 0,19 € pro SMS.
Kostenfrei ins deutsche Festnetz und netzintern telefonieren.
Ich weiss jetzt leider nicht was mit netzintern gemeint ist (Base oder Eplus ?)
Hallöchen,
habe die Suchfunktion benutzt aber leider nichts brauchbares gefunden...
Jetzt zu meiner Frage: Kann man kostenlos mit einer Debitel Base Plus Karte eine Aldi Talk Karte anrufen ?! Werden die Gespräche auf der Rechnung aufgeführt ?
Danke im vorraus
test4711
Hallo Deifi,
leider findet er dort auch kein Netz...
Hallo zusammen,
gibt es irgendeine Möglichkeit oder ein Tool mit dem man beim N95 auf nicht sichtbare WLAN-Netze zuzugreifen kann?
Eine Verbindung mit meinem WLAN Netz bestand schon, nur nach dem Verstecken der SSID finde ich das Netz im WlanAssistenten nicht mehr. In Fring hat er die Connection aber noch in seiner Verlaufliste gespeichert, das funktioniert. Aber leider funktioniert das nicht bei den anderen Anwendungen....
Danke im vorraus für eure Hilfe und Gruss vom
test4711