um es kurz zu machen: die neuen T-Mobile Tarife (1000 min. abens, u. am wochenende kann man theorhetisch gut nutzen um sih selbst auf genion anzurufen. warum, das wissen wir ja alle... werden diese gespräche automatisch gekappt? Bei o2 ist das ja nach 2 Stunden dr Fall
Beiträge von amaretto
-
-
Edit by TS: Posting gelöscht, der Flohmarkt ist hier
-
hallo...
dies ist keinerlei eigenwerbung, do h bei meiner suche nach einem Vertrag im sho p finde ich nur S C H E I S S E ....
bei schottenfunk.de fand ich einen e-plus-tarif ohne grundgebühr mit sekundentaktung und 25, bzw. 31 ct in alle netze, kostenlose mailbox, 5ct city . kann das seriös sein???? Es gibr keinerlei ähnliche konditionen im shop... -
hallo, habe eine nagelneue, soeben registrierte D2 Karte abzugeben, mit der einmaligen Nummer. 0174 100 5670 bitte angebote per PN, nicht per mail...
-
also so eine dumme sau!
wie kann mn mich hier betrüger nennen. Lächerlich!!! Es gibt kein Gesetz oder Paragraph gegen den ich verstosse. Bitte nehmen Sie das zurück
-
also im ernst
seit jahren schon klappt das mit XXL... ihr wisst schon..... normalerweise kommt das geld so nach 2 Stunden... jetzt warte ich immer noch auf mein heiss verdientes ged von gestern... ein DRAMA!!
-
ausserdem
ist der tarif auf schottenfunk.de viel besser !!!! keine grundgebühr und fast gleiche konditionen...
-
ab mvm-net
ich weiss nicht , wo auf eurer seite ich die e-plus-geschichte finde und wo ich mich anelden kann...
-
hi habe genion und loop...... ich warte noch auf die easy money ´s von gestern. wie schauts bei euch aus?
-
Die Preise sind ein Hohn
lächerlich. kauf da nich!