-
Hallo, ich suche noch für mein niegelnagel neues Siemens SL55 Logos und Screensaver vom VfB Stuttgart! Ein paar Vereinslieder/Hymnen wären auch super! Desweiteren wäre ich überhaupt gerne an Seiten zu diesem Handy oder zu Seiten mit Software und Spielen, sowie Klingeltönen Interessiert...
Gruß
-
Kann ich nur ins Homezone Netz von O2 kostenlos telefonieren, oder auch ins Netz der Telekom? Bei Handy ist klar, nur ins O2 Netz!
Bekomme ich bei diesen Gesprächen etwas angezeigt, oder ein Ton beim einwählen?
-
Hallo, kann mir jemand mal das O2 After Work Paket erklären, mit allen Haken und Ösen? Welche Erfahrungen habt Ihr damit gesammelt? Bekomme ich es irgentwie Angezeigt, das es sicch um ein "kostenloses" Gespräch handelt?
Gruß Mike
-
Kann zwar keinen Erfahrungsbericht geben,
hätte aber auch gerne einen gelesen...
Gruß Mike
-
Danke erstmal für die ersten Antworten!
Sorry das ich in der Falschen Ecke gelandet bin!
Der Name täuscht, hatte mich mal für meine Frau angemeldet und die besitzt das 3650! Ich hatte auch erwähnt das ich zur Zeit das Samsung E-100 benutze!
Also ist das S65 nicht so erweiterungsfreudig wie das 6260, richtig?
Welche alternativen in der Preisklasse gibt es? Weil mir ist aufgefallen, das über das 6260 kaum was zu erfahren ist, bzw. scheint es kaum jemand zu haben!
Gruß Mike
-
Nokia 6260 vs. Siemens S65
Wollte ein paar Kaufentscheidungen haben, da ich zwischen diesen beiden Geräten am entscheiden bin! Oder ist das Samsung D500 doch besser als die beiden und würde sich das Wekanntarten lohnen?
Mir sind als große Unterschiede nur der MP3 Player oder die bessere Kamera bekannt! Wie sieht es aus mit der Möglichkeit von Pogrammen, Spielen und sonstige zukünftige Spielerein? Mit welchem Handy wäre ich auch für die nächsten 2 Jahre zufrieden? Tastatur scheint mir bei beiden Geräten gewöhnungsbedürftig! Und Macken sollen ja beide einige haben...
Gruß Mike
Besitze zur Zeit das Samsung E-100