Hi,
na klar gibt es Urinale auch für Privathaushalte.
Warum die aber kaum jemand installieren lässt, ist die andere Frage.
Ciao.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
na klar gibt es Urinale auch für Privathaushalte.
Warum die aber kaum jemand installieren lässt, ist die andere Frage.
Ciao.
Hi,
Start -> Internet Explorer -> Menü -> Optionen -> Verbindungen:
Netwerk auswählen (WAP-Netzwerk).
Lag es vielleicht daran?
Ciao.
Hi,
könnt mal bitte jemand ein Bild vom "Branding" hochladen?
Habe mein Qtek von Vodafone seit Samstag und das Gerät war ein orig. Qtek-Gerät. Nun gut, der Vodafoneaufkleber auf der Verpackung war leicht zu entfernen, auch ohne Radiergummi
Desweiteren kann ich nur sagen, dass das Gerät Spaß macht.
Allein die schlecht verarbeitete Tastatur macht mir Sorgen, ganz zu Schweigen vom Joystick.
Ciao.
Danke Dir für die ausführliche Antwort.
Once again: TT einfach :top: .
Klar, der Anrufer muss die Übermittlung einschalten, aber es wäre auch ganz nett, dass die Angerufenen sehen, wer da anruft
Dann werde ich mich mal bei den "Spezialisten" von T-Com melden.
Ciao und GN8.
Ja, bei Analoganschluß klingelt es schon (!!!) beim 2ten Klingeln. Aber eine andere Frage. Ich habe mir jetzt die neue Firmware runter geladen, und die Nummer sollte jetzt übertragen werden. Bei mir tut sich nix. Mir wird nur angezeigt, welche Nummer ich gewählt habe (in der Fritz!Box Konsole) aber sowohl beim Angerufenen wie auch bei mir, sehe ich keine Nummer. Liegt es an einer Einstellung oder daran,d ass man bei der T-Com dei Rufnummerübermittlung erst frei schalten muss?
MfG.
Hi,
es sollte auch einige Hotels in Flughafennähe geben, wo man sein Auto, für einen Aufpreis, unterstellen kann, der aber immer noch geringer ist, als wenn man direkt am Flughafen parkt.
Im Fall vom Steigenberger in Höchst weiß ich, dass man dort zumindestens 2 Wochen abstellen darf, gegen Aufpreis, der aber sehr gering war, wenn ich mich recht entsinnen kann.
Besonders praktisch, wenn man am Vorabend den Check-In macht und am nächsten Morgen erst fliegt.
Wo gehts denn hin? Oder Rundreise?
Ciao.
edit: Oder guck mal hier nach, vielleicht ist es doch nie so teuer den Wagen direkt am Flughafen abzustellen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DaFunk
Alf war zum einen eine Handpuppe, wenn er durchs Bild laufen musste, steckte ein Kleinwüchsiger in seinem Fell.
Paul Fusco, der Schöpfer von Alf war zugleich Stimme und Puppenspieler von Alf.
In den meisten Szenen wurde Alf von Fusco gespielt, nur wenn der komplette Alf zu sehen war, lief der Kleinwüchsige in einem Alf-Kostüm herum.
Vor Jahren war er mal in einem Bericht im TV zu sehen.
Genaueres ist leider nicht einmal auf der DVD zu finden
Ja? Ich habe es eher so auf den Fan-Sites verstanden, dass nur die Stimme von dem Herrn Fusco war, aber nicht, dass er zugleich Puppenspieler "ALF" war.
MfG.
ZitatOriginal geschrieben von Dennis Thomsen
Um die Serie ALF ragt natürlich eine Frage: Wer oder was spielt ALF?? In den ersten ALF-Folgen (aber wirklich nur in den allerersten) hat ein Liliputaner im ALF-Kostüm gesteckt, und so den ca. 1 Meter großen Außerirdischen gespielt. Nach einigen Folgen hatte der aber keine Lust mehr, oder vielleicht hat er auch zu hohe Gagenforderungen gestellt, und seitdem ist ALF der erste elektronische Schauspieler der Welt
Stammt aus dem obigen link.
Ich war so frei und habe die Frage mal an fragenohneantwort.de geschickt.
Vielleicht bringen die ein wenig Licht ins Dunkel.
Bei allen Fan-Sites, etc. wird nur vom "Liliputaner" gesprochen
Schaun mer mal, wie der Kaiser sagt.
Guten Morgen Community,
Antwort dazu gibt es hier , recht weit unten.
Einen schönen Start in die Woche,
Ciao.
Das mag vielleicht für Dich zutreffen, aber nicht für den Threadersteller
Ciao.