Beiträge von mpapageno

Re: Re: Re: Re: Zoll für Bücher

Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm
    Wobei ich mich schon vorher gefragt habe, was das für Bücher sind, daß sich das trotz der hohen Versandkosten aus dem nichtEU Ausland trotzdem noch lohnt.

Aber blue wird das sicher bedacht haben.

Hi,

Du, ich habe mir eine CD bei Amazon in Kanada bestellt, mit normaler Versandoption.
    Die CD war billiger und schneller hier (3 Tage).
    Und unter 23,50€ (stimmt das noch?) fallen gar keine Zölle an.

Man sieht, es lohnt sich schon ;)

Ne, Du hast ja auch Recht, habe ja grade noch angefügt, dass die Konditionen von der Homepage von denen im Directselling abweichen.
    Zum Beispiel ist meine Gold Card ein Jahr kostenlos, danach 140€ p.a. Auf der Homepage aber, kostet die Karte im ersten Jahr schon 110€. Das liegt daran, dass dieses Membership Rewards Classic nicht dabei ist.

Im Directselling müssen die Leute irgendein Argument mehr haben, um die Karten zu schreiben. ;) ODer einfach mal mit Hilfe von Google und den Worten "kostenlose Amex" das hier finden.

Ciao.

Quelle? Die Projektmanagerin bei der Produktschulung. Die Telefonnummer hab ich parat. :D

Kann Dir gerne auch so einen Antrag mal einscannen, das steht es nochmal drauf, dass das Produkt im zweitem Jahr ab einem gewissen Umsatz wieder kostenlos bleibt.
    Könnte es sein, dass Du eine Zweitkarte zu deiner Green hast? Die muss man nämlich immer bezahlen, egal wieviel man umsetzt. Oder auch, Du nimmst am Memberschip Rewards Classic teil, wo man für jeden Euro einen Punkt bekommt, selbst das kostet 30€ im Jahr. (Ansonsten 2€ = 1 MRP).

Ciao.

Edit: auf der HP von Amex gibt es diese Angaben zur Beitragsbefreiung bei einem gewissen Umsatz. Aber bei der Green ist der nicht angegeben. Desweiteren steht dort, dass die Aurum schon bei 5.000€ im zweitem Jahr frei ist, dies weicht von meiner Info ab. Da gibt es immer mal Unterschiede, je nachdem bei welcher Agentur man im Directselling seine Karte abschließt.

Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Da hier anscheinend Insider unterwegs sind: Ab welchem Jahresumsatz bzw Jahren der Mitgliedschaft bekommt man das Upgrade von Gold auf Platin angeboten?

Ergänzend sollte man noch erwähnen, dass die Platin nicht kostenlos ist, da bezahlt man immer 400€ Jahresgebühr. Lohnt sich also nur für Leute, die wirklich viel unterwegs sind. Priority Pass kostet allein irgendwas um die 267€, wenn man sich dann nochmal 10 mal im Jahr im Ausland ein Auto mietet, ist die Vollkasko seitens Amex schon inklusive, da spart man dann wirklich Geld.
    Andererseits, für die 400€ hast Du auch ein viel größeres Karten-Portfolio, bis zu 7.

Ach ja, eigentlich sollte man ein Jahresbruttoeinkommen von 60.000€ haben, sollte... ;)

Ciao.

Ja, die "Green" liegt zwischen der Blue und der Aurum, und die einzige Karte im unterem/mittlerem Status, wo man im ersten Jahr schon Gebühren entrichten muss. Selbst die Gold Card ist im ersten Jahr kostenlos und danach ab einem Umsatz von 10.000€ kostenlos (Aurum 7500, Green 5000, Blue 3500).

Nein, die Blue wird vorerst die einzige Karte sein, die transparent ist. Ach ja, hier sieht man die "neue" Blue, nur, dass AdministratorDR nicht diesen Chip drauf haben wird ;)

Ciao.

Hi,

um die besten Ergebnisse zu erzielen, sollte man den Akku 3 Mal ca. 13h am Strom lassen und wieder leer werden lassen.
    Das war die Aussage, der netten VF-Dame im Shop.

Habe das Gerät am Freitag geholt, Abends aufgeladen, am nächsten Morgen Live-TV, gewappt, 15 SMS geschrieben und auch eine gewisse Zeit telefoniert.
    Bis jetzt sind noch alle Balken da :)

Ciao.