Beiträge von mpapageno

Der Herr Pastor hat Lampemfieber vor seiner ersten Predigt.
    Er fragt den Apotheker, was er dagegen wohl tun könne.
    Der Apotheker rät ihm vor dem Spiegel zu üben und zur Beruhigung einen Schnaps zu trinken, und zwar immer dann, wenn er das Zittern bekommt.

Nachdem der Pastor 17 mal gezittert hatte, bestieg er die Kanzel und hielt nun seine, vor dem Spiegel geübte Predigt.
    Nach der Beendigung der Predigt verläßt der Pastor unter anhaltendem Beifall die Kanzel und fragt den Apotheker, was er von seinem pastoralen Gerede halte.
    Der Apotheker lobt den Pastor und erklärt ihm, er habe ja nur 9 Fehler gemacht.

1. Eva hat Adam nicht mit der Plaume verführt, sondern mit dem Apfel.
    2. Kain hat Abel nicht mit der MP erschossen, sondern er hat ihn erschlagen.
    3. Es heisst nicht Berghotel, sondern Bergpredigt.
    4. Jesus ist nicht auf einer Kreuzung überfahren worden, er ist ans Kreuz geschlagen worden.
    5. Es war nicht ein warmherziger Bernhardiner, sondern der barmherzige Samariter.
    6. Es heisst nicht, suche mich in der Unterführung, sondern führe mich nicht in Versuchung.
    7. Dann heisst es nicht, dem Hammel sein Ding, sondern dem Himmel sei Dank.
    8. Es heisst auch nicht Jesus meine Kuh frißt nicht, sondern Jesus meine Zuversicht.
    9. Und am Schluß der Predigt heisst es nicht Prost, sondern
    AMEN !

Greetz, Marc.

@ luk001 "Herbal Esences" (richtig geschrieben?)

Aber Westwood hat auch bei seinen Screen-Shots immer gemogelt (z.B.: C&C Tiberian Sun.) Das Spiel sollte wohl schönere Explosionen und Detailtreue haben - ätsch, natürlich nicht.

Gruß, Marc.

Da ist mir grad nochwas eingefallen:

Ich habe es schon 2-3 mal erlebt, wie Angestellte in einem Club alles schön sauber machen und schön dekorieren, wenn eine "Kommision" vom Reiseveranstalter geschickt wird und zu entscheiden hat, ob der Club behalten werden soll oder nicht. Genauso verhält es sich mit den Aufnahmen für dieverse Kataloge.

Hallo,

ich hatte das S40 mit der Revision 5.0.0 auch einmal für ein paar Monate.
    Ich musste die gleichen Erfahrungen machen wie BRAINSTORM. An der Wipptaste hatte sich der "Bezug" ein bißchen abgelößt.
    Aber alles andere (Akku, Cover, etc.) halten sich gut.
    Noch was zum Akku: wenn man die überflüssigen Frequenzen abschaltet, hält der Akku auch was länger, oder?

greetz, Marc.

Hallo,

meiner erste Fahrstunde war im Winter ´98.
    Die erste Stunde war zu meinem Erstaunen recht gut verlaufen.
    Nur die Folgenden ...
    Habe im Golf 4 meine Stunden hinterlegt, nun ja, bei meiner Größe von 1,94 m nicht grade vorteilhaft.
    Probleme waren u.A: Bergab: Bremse getreten und versucht los zu fahren
    (schön, dass mich meine Freundin auf der Rückbak ausgelacht hat.)
    Im Januar auf der Landstrasse: ein bissl zu weit rechts; mit den Reifen auf den weggeräumten Schnee aufgefahren.
    Danach, einmal morgens: Auf dem Weg zum Praktikum durch die Kreishauptstadt gefahren - Fahrlehrer hat mir ins Lenkrad gegriffen, da ich sonst in ein anderes Auto gefahren wär´ ( sch*** Straßenverlauf *g*).

Aber das Schönste war, dass ich nach 10 Std. mit einem Merc weiter üben musste, weil eine Andere den Golf 4 in ihrer Prüfung zerlegt hatte.
    Zumindestens hatte ich dann genügend Beinfreiheit.

Prüfung trotz 3 "kleinerer" Fehler bestanden ...

greetz, Marc.