Beiträge von mpapageno
-
-
Hallo,
oder das Prinzinger in Oberkassel an der Leostraße.
Die haben 7 verschiedene "Brunch"-Menüs.
Ist halt nett aber auch was nicht so günstig.
Außerdem sind die Möchtegern-Promis dort öfters zugegen, wer es magGruß.
-
Hallo,
es wird immer Wege geben, dass sich auch unter 16jährige Zigaretten besoren, und sei es vom *klischeean* vietnamesichen Zigarettendealer *klischeeaus*.
In Italien hatten die mal eine lustige Regelung, die haben vor einigen Jahren Zugarettenautomaten aufgestellt. Dann aber wurden diese Automaten tagsüber ausgestellt, damit keine Jugendlichen an die Kippen kommen ohne in den Tabakladen zu gehen. Die Automaten waren dann erst funktionstüchtig, wenn die Tabak-Hämdler spät abends dicht gemacht haben. Nu gut, letzendlich muss man dann nur lang genug wach bleiben
ZitatOriginal geschrieben von DaywalkerXX
... und die neue diäten erhöhung unserer lieben politiker will ja auch finanziert werden... *blutrausch*Ach ja, bevor man Kritik übt, sollte man, wie so oft, mal wieder bei bildblog.de und anderen Quellen nachlesen, bevor man das liest, was vor dem Sportteil in der ZEITUNG kommt. :p
-
Zitat
Original geschrieben von John
Ab März kostet die Platinum anstatt 400€/ Jahr nun 500€/Jahr.
Es gibt dann weitere Versicherungsleistungen (wie z.B. Resierücktrittsversicherung etc.) hinzu kommt dann noch das die Platinum Plus Karte nun auch eine einge Priotrity Pass Karte bekommt.
Dazu kommt dann ein kleines Redesign der Karte.Da vorher die Frage gestellt wurde wie man zu einer Platin Karte kommt, dafür musst Du eine Einladung von Amex erhalten, oder ich kann Dir eine Aussprechen
CU john
Hi,
warum bekommt man noch eine Extra-PriorityPass Karte zur zweiten Platinum dazu? Damit ich die Jemanden geben kann, der nicht eine von den 3 Platinum Karten besitzt?
Die sollten in Deutschland lieber mal die Platinum Business einführen :top:Ciao.
-
Hi,
das Gewerbe muss ein Jahr bestehen und das Bruttogehalt muss 23.000€ respektive bei Gold bei 40.000€ liegen (für die Business-Karten).
Es ist eh besser für den Antrag, dass alles schon seit einem Jahr besteht, wie Konto, Arbeitsverhältnis, etc.Ciao.
-
Gewerbe angemeldet, na dann hast Du sicherlich die Green Business Karte
Freu Dich, 50 Tage Zahlungsziel.BTW: alle Zusatzkarten können limitiert werden, z.B. man hat das Platinum-Portfolio und kann bestimmen, dass die 4 Zusatzkarten ien Limit von 1.500€ haben.
Ciao.
-
Zitat
Original geschrieben von SPONGEB0B
Ein wenig OT: Wie kommt man an eine Centurion oder Platinum Karte? Auf der AmEx-Seite habe ich dazu keine Informationen gefunden.Hi,
theoretisch brauchst Du für eine Platinum 60.000€ Bruttojahreseinkommen. Desweiteren kostet die Platinum 400€ im Jahr, dafür hat man ein paar Goodies (habe es schonmal hier erwähnt).
Die Centurion wird "verliehen". Also nur für Kunden gedacht, die einen gewissen Umsatz machen bei Amex. Ich kenne selber nur ein paar Personen, die diese Karte haben. Möchte man aber dem Tankstellenwart aus unserem Dorf glauben (4.500 Seelen), so gibt es allein hier 5 Leute die öfters damit tanken gehen.Ansonsten ist die Centurion wieder nur ein realisiertes Konzept der Marketingstrategen, um die Marke Amex von der Konkurrenz abzuheben, IMHO.
Ciao.
-
Gut,
um mal ehrlich zu sein, muss man sagen, dass die Promotoren, die im Namen von Amex Karten schreiben sollen, z.T. unter Druck stehen und deswegen auch Studenten Karten schreiben, obwohl die de facto nicht das Einkommen haben, um eine güldene Amex ihr Eigen zu nennen. Es stimmt aber, dass Amex mit der Blue gezielt auf diese Klientel losgegangen ist.
Das aber Amex von sich aus solche Kunden anschreibt, kann ich mir nur dadurch erklären, dass Amex keine Datenpflege betreibt und einfach jeden anschreiben, der bei Amex Kunde ist.Das mit den Schülern und Debitkarten kann ja nur von Promotoren für die Barclaycard kommen, liege ich da richtig?
Ciao.
-
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Bitte? Er hat gefragt ob er fünfstellige Beträge damit zahlen kann und wurde daraufhin gesperrt?Genau so ist es. Kann sein, dass der Kunde ein wenig übertrieben hat, aber was das angeht, reagiert Amex sehr empfindlich.
ZitatIrgendwie glaube ich sowieso, dass die im Moment spinnen. Früher hat AmEx noch Studenten nach einiger Zeit die goldene KK versucht aufzuschwatzen und jetzt geht es wohl mit Höchstgeschwindigkeit in die andere Richtung.
Kurze Frage dazu: bei bestehenden Kunden wollte Amex durch Post/Anruf den Studenten die Gold-Card offerieren?
Gruß.
-
@ McTristan
Ja, das habe ich auch schonmal erlebt, dass sich ein Kunde darüber beschwert hat, dass man ihm die Karte gesperrt hat, nachdem er nur gefragt hatte, ob er jetzt 5-stellige Beträge damit in den USA bezahlen könnte. Da wurde ihm auch die Karte gesperrt.
Das mit dem "Kein Ausgabelimit" ist ja nur ein Teil des Satzes, der zweite Teil geht nämlich so weiter: im Rahmen ihrer finanziellen Möglichkeiten.
Und im Gegensatz zu anderen Kreditinstituten, wo ein gewisses Limit besteht, egal wieviel man im Monat verdient, kann man mit einer American Express über dieses Limit der anderen Anbieter hinaus gehen.Schönen Tag.