Beiträge von ajueng

    Hi nabia,
    es hat den dritten Platz Note gut (2,2), Haltbarkeit: (Falltest) gut (2,3).


    Noch `ne Bitte an alle, löchert mich bitte nicht mehr mit Fragen zu den einzelnen Bewertungen, hier ging es nur um das Motorola, Punkt. Aus.
    Unterstützt die Stiftung Warentest (eigentlich ganz gut das es sowas gibt) und kauft euch das Heft, obwohl ein Handytest in den entsprechenden Fachzeitschriften wahrscheinlich profunder und informativer ist.

    Zitat

    Original geschrieben von Nightstalker
    Meins ist Gestern aus über 1 Meter auf die Fliesen gefallen. Nichts kaputt und nicht ein Kratzer.


    Alles einwandfrei. Wirklich Glück gehabt....


    Hab heute die neue Stiftung Warentest (Heft 5/2005) Zeitschrift bekommen. Da ist mal wieder ein Handyvergleichstest von 27 Modellen drin. Das Motorola V3 hat bei den Falltests ( 50x aus 80cm Höhe auf eine Metallplatte) leider nicht so gut abgeschnitten. Zwei Exemplare total demoliert, bei einem ist das innere Display rausgefallen, das zweite ist gleich am Scharnier in drei Teile zerbrochen, das alles aber gegen Ende der Falltests. Gesamtnote: Befriedigend (3,5) wurde aber wegen dem Falltestergebnis ( Note ausr. 4,0) abgewertet. Ansonsten im Durchschnitt Note 2,4 also GUT. ;)

    Hi,


    also ich hab auch `ne Prepaidkarte von E-Plus bei Ebay ergattert, leider stand keine Telefonnummer auf dem Schreiben. Nun dachte ich, clever wie ich bin :),
    ruf ich einfach mein anderes Handy an und schon erscheint die Nummer.
    Pustekuchen: unterdrückt !
    Wie kann ich die Rufnummernübermittlung bei E-Plus Karten freischalten (das alte Xelibri1 will das irgendwie nicht machen), gibt es einen bestimmten Code, den man eingeben kann ?
    Schon mal danke für alle Antworten (hoff ich jedenfalls mal).

    Alcatel One Touch 715 Test


    ;)
    Also erst mal alle Achtung zu deinem Test. Als ich am Mittwoch so in der Nacht bei eBay rumdaddelte um mich mal nach einem neuem Handy umzuschauen, stieß ich auf das Angebot von fonez.de über das Alcatel 715.
    Naja, Alcatel, den Namen hab ich schon mal gehört, mehr aber auch nicht, die Geräte sagten mir nicht sonderlich zu. Aber diesmal war alles anders. Den Link zum Telefon-Treff.de gedrückt und den Testbericht studiert. Super Fotos und Fakten, die mir zusagten. Es war `Liebe auf den ersten Blick`, falls es sowas bei technischen Dingen gibt. Also zurück nach eBay und das Teil geordert. Tja, und nun sitz ich hier und warte sehnsüchtig darauf. Sowas ist mir noch nicht passsiert.
    Schade allerdings, dass man das passende Handycase von Alcatel noch nicht bekommt, oder weiss jemand, wo es das gibt ?