Jo, das Posting meinte ich ja
Video Codec: H.263 <-- den hab ich mir runtergeladen und installiert, trotzdem kann ich den net auswählen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jo, das Posting meinte ich ja
Video Codec: H.263 <-- den hab ich mir runtergeladen und installiert, trotzdem kann ich den net auswählen...
ZitatOriginal geschrieben von Deacon_Frost
Du kannst z.b. DVD2SVCD, DVDx, DaVideo, NeroVision Express etc. nutzen.
Danach wandelst du die neu erstellte AVI oder MPG Datei mit pvauthor oder Nokia Multimedia Converter ins 3GP Format um. Allerdings empfehle ich dir pvauthor, da dieser eine viel bessere Bildqualität erzeugt als der NMC. Der Ton ist allerdings wie einige User schon schrieben eine kleine Katastrophe, liegt aber am Nokia 6230.
MfG
Gerrit
oki
die einstellungen auf seite 2 für den author so kann man nehmen, ja?
muss nochmal fragen! mit welchem tool rippe ich ne dvd in ein format, dass der multimedia converter erkennt?
Hi,
möchte meine T-Online Mails auf dem e-plus nokia 6230 handy abrufen. Dieser mail dienst von e-plus ist aktiviert, nur bekomme ich die einstellungen im handy nicht wirklich hin
Auch das Ausgangsposting macht mich nicht schlauer :confused:
thx
Hi,
geht das? Wenn ja, wo finde ich die nötigen Einstellungen dafür?
MfG
Markus
Hi, habe folgendes Problem:
Wenn ich das Handy anmache kommt jedesmal: "Verbindungseinstellungen prüfen"
Wie bekomm ich diese Warnung weg?
mfg