Genau die Mitte..
Beiträge von rhym
-
-
Hallo,
bei meinem am Montag getauschten Handy hab ich direkt noch am Abend ein flackerndes Display festgestellt, was dann allerdings recht schnell wieder weg ging.
Im Laufe der Zeit tritt dieses Flackern jedoch immer wieder auf. Manchmal betrifft es nur Teile des Displays, manchmal flackert das komplette Display.Was ist das? Vorher war das definitiv nicht der Fall!
Gruß Markus
-
Hallo..
Falls es wen interessiert:
War heute morgen im NSC (Serfino in Schwalbach) und hab das Handy beanstandet.. Der techniker meinte dann, daß der Joystick defekt ist und somit das Handy wieder nach Tschechien eingeschickt wird.
Ob ich jemals noch ein funktionstüchtiges Gerät wiederbekomme? -
Zitat
Original geschrieben von hecke
Vielleicht bal bei ausgeschaltetem Gerät *+grüne hörertaste+anschalten drücken...Hallo,
hab ich versucht aber sobald man etwas schneller durchs Menü huscht macht sich das Gerät wieder selbstständig.Na gut, morgen in der Mittagspause gehts dann zum näcshten NSC....
-
Werkseinstellungen (mit Nachfrage): *#7370#
Originaleinstellungen wiederherstellen (nach Abfrage): *#7780#Hab ich beides durchgeführt.. aber es tritt wieder auf:
Hab manchmal das Gefühl, daß das Handy nicht mit dem Verarbeiten hinterherkommt.. Das gibts doch nicht... Momentan gehen alle Tasten, nur der Joystick in der Mitte nicht.
Das heißt für mich dann wohl: Morgen wieder beim NSC andackeln..
Evtl. nochmal ein Firmwareupdate drüberbügeln??
-
Hi zusammen..
Habe eben mein e60 Austauschgerät bei nem NSC abgeholt..Nur spielt das ganze Handy verrückt:
Sobald ich bißchen im Menü rumbrowse reagiert das Steuerkreuz in der Mitte gar nicht mehr, oder es macht total bekloppte Sachen und hört garnicht mehr auf durch irgendwelche Menüs zu gehen...Hab die Daten von der Speicherkarte zurückkopiert, kann das damit zu tun haben?
Auf Werkseinstellungen hatte ich es eben nochmal zurückgesetzt...
Jemand ne Idee, außer morgen wieder zu dem NSC zu gehen?!
Edit: Eben hat es ne Minute nichts gemacht und dann fängts einfach wieder an durch irgendwelche Menüs zu gehen.. Hallooo?
-
Zitat
Original geschrieben von toxic_kill
Wenn der Produktcode nicht geändert wurde, ja!fein - da das handy eh ungebrandet war ist dann ja alles im lot..
danke für die auskunft!
-
Zitat
Original geschrieben von juppiter
Probier ma ob du das Update nochma machen kannst.Einfach Handy dran hängen einschalten falls des geht und dann NSU durchlaufen lassen.
Da ging nichts mehr.. Bin dann Freitag noch zu nem NSC.. Der Techniker meinte, daß selbst er das Handy nicht mehr zum Leben bekommt..
ergo: Das Ding wird zu Nokia geschickt und in Tschechien dann repariert.
Hat da von euch jmd. Erfahrungswerte, wie lange das dauert?Das Handy ist 7 Monate "alt" - Läuft dann ja wohl trotz selbst ausgeführtem Softwareupdate über Garantie oder?
Gruß
-
Hi...
Wollte eben mein E60 updaten... Auf einmal kam: Verbindung unterbrochen...Nun geht das %$%&§&% Ding net mehr an und bleibt aus... WIe bekomm ichs wieder zum Leben?
Bin verzweifelt....
-
komisch... quicktime war eh schon aktuell und die divx codecs hab ich jez mal geupdated..
trotzdem funktioniert es net :o