-
Im übrigen ist das Angebot mit 20,83 EUR monatlich unter Berücksichtigung der Auszahlung nun nicht besonders attraktiv.
Wer 10 GB benötigt kann daher besser 2 x 5 GB vom Netzbetreiber nehmen und fährt bei Auszahlung von 360 EUR je Vertrag z. B. bei logitel mit insgesamt 20,00 EUR noch günstiger.
http://cgi.ebay.de/360-Auszahl…%A4ge&hash=item43a165ea58
P.S. 2 kostenlose Surfsticks gibts noch obendrauf.
-
Re: Re: :::
Zitat
Original geschrieben von Semmal
Viel los ist hier ja anscheinend nicht!
Könntest du dann vielleicht mal einen der unversiegelten inspizieren oder das über eueren Lieferanten abklären? Wäre Toll!
Der Unterschied zwischen 3-Zellen und 6-Zellen Akku scheint nicht nur für mich wichtig zu sein, wenn ich mir die anderen Beiträge hier so anschaue.
Semmal
Alles anzeigen
Könnte es sein, dass dir dieser Hinweis im Eingangsposting entgangen ist?
WICHTIG: DIE Verträge MÜSSEN im Original bis spägtestens 28.09.09 bei uns eingetroffen sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Bastelino
Die Nutzungspauschale von 0,99 Eur bekommt man aber wieder, wenn man einen monat nicht telefoniert hat. Steht irgendwo auf der Vodafone-Seite.
von daher :top:
Sehr schön. Was nutzt eine Guthaben-Karte wenn ich das Guthaben nicht nutzen kann ohne dass es zur Hälfte verfällt?
-
Karte heute auch eingetroffen.
Ca. 14 Tage Lieferzeit.
Normaler Brief per TNT.
-
Zitat
Original geschrieben von subseven1970
grifo22
was soll der gute man denn sonst noch machen :confused: :confused:
lies doch mal seine beschreibung!!
deutlicher geht es nicht.
Alles anzeigen
Ich finde grifos Frage ist absolut berechtigt. Häufig werden zunächst Gebühren berechnet, die später - teilweise erst Monate später - durch Gutschriften in gleicher Höhe zurück erstattet werden. Der TE sollte sich schon äußern, ob es bei Geschäftskunden um ein Nullsummenspiel oder eine echte Gutschrift geht.
-
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Meine Karte ist heute eingetroffen....
Und wann bestellt, Herbert?
-
Habe vor 1 Woche die kostenlose callya open end bestellt. Bis jetzt keine Reaktion von vodafone. Weder per Mail noch per Post.
Kennt jemand die normale Bearbeitungsdauer?
-
Zitat
Original geschrieben von mito123
Komme gerade aus Mailand.. leider funktionieren dort jedoch aus unerklärlichen Gründen keine DKB Kreditkarten und ich musste mit leeren Händen nach Hause fahren...
Habe ich dich jetzt richtig verstanden? Die DKB Visa Karte funktionierte an keinem Geldautomaten in Mailand oder hast du es nur im apple-shop mit der Karte versucht?
-
Zitat
Original geschrieben von Paul_44
servus...
Habe mir vorgestern den letzten im Februar verfügbaren Skoda Fabia vom Händler meines Vertrauens gekauft.
Liste 15000 (Combi Cool Edition 85PS mit ein bisschen Ausstattung)
8% Skoda Nachlass
4% Nachlass, Landwirtschaft auch wenns keiner aktiv betreibt.
1190€ ByeByeBonus Skoda Fabia
Endpreis 10000€
Alles anzeigen
Sorry, wie hast du das gerechnet, aber ich komme da nicht auf 10.000€.
15.000
- 1.200
- 600
- 1.190
---------------
= 12.010
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Bei meinem geposteten Angebot der Surf Box nicht.
Ja, stimmt. Aber beim Stick kommts mit + 24 Eur ungefähr hin.