-
Beschwerdemanagement
Also wirklich DaRappa, ich fass es einfach nicht. Jeder der hier länger Anwesenden weiß, dass Du eigentlich ein sehr seriöser Händler bist.
Warum lässt Du die Kunden bei total berechtigten Beschwerden sich so abstrampeln. Das macht die Leute doch völlig unnötig stinksauer.
Wenn du personalmäßig auf dem letzten Loch pfeifst, dann stell doch noch jemanden ein, der sich nur um die Fälle kümmert, die nicht glatt durchlaufen. Gib 10 € weniger Rabatt pro Auftrag und gut is. Das macht keinen ärmer, aber alle glücklich.
-
Re: Telekom Entertain Aktionen im Mai 2011 aus dem Hause Nicotel
Zitat
Original geschrieben von Handys4Fun
Telekom Neukunden + DSL Wechselkunden + Komplettwechselkunden
Entertain Comfort = 260,00 € Prämie ( inklusive Sonderprämie )
+ 40,00 € Startguthaben der Telekom + zusätzliche 40,00 € Startguthaben der Telekom
+ Auf Wunsch ist der Media Receiver 303 als Mietgerät für 6 Monate mietfrei erhältlich
================================================================
INFO:
120,00 € für DSL Wechselkunden + Komplettwechselkunden
Anschlusspreiserstattung für Komplettwechselkunden
Anschlusskosten von 59,95 € nur für Kunden OHNE aktuellen Telekom Telefonanschluss.
=================================================================
Alles anzeigen
Ist das so gemeint: Man erhält als Komplettwechseler von T-Com (120€ + 2 x 40€ Startguthaben = 200 €) + 260 € von euch, insgesamt also 460 € an Prämien. Habe ich das so richtig verstanden?
Ich möchte den Tarif als Entertain comfort IP - also mit 2 Leitungen ohne 4 € Aufpreis für Universal - bestellen, finde dazu im Bestellformular aber kein entsprechendes Feld. Soll ich das handschriftlich vermerken?
-
Laut DaRappa`s Signatur gibt es Support nur per Email oder Telefon.
Daher nicht wundern, wenn er nicht auf PN`s antwortet.
Im übrigen hat er sich hier schon seit dem 25.2. nicht mehr gemeldet. Schon etwas verwunderlich. Krank oder Urlaub?
-
Anschlussgebühr ?
Habe heute die 1. Rechnung erhalten für die Zeit vom 21.12. - 24.12. mit 20 EUR Anschlussgebühr.
Der Vertrag wurde aber doch mit AG 0 angeboten oder habe ich das etwa falsch verstanden? :confused:
AG 0 bedeutet doch keine Anschlussgebühr, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Also wenn ich auf diese Seite gehe, und unten auf rechtliche Hinweise anklicke steht:
"Angebot besteht aus dem Basistarif O2 Active Data Card (keine Telefonie möglich) und dem Internet-Pack-L. Sie können das Angebot innerhalb von 31 Tagen nach Vertragsschluss mit sofortiger Wirkung kündigen. Die Deaktivierung der Karte kann einige Tage dauern. Details O2 Active Data Card: Anschlussgebühr 25 €, mtl. Grundgebühr 0,- €, Vertragslaufzeit 24 Monate (kündbar nach 6 Monaten unter der kostenlosen Hotline 0800 50 01 14 4, Kündigungsfrist 30 Tage). Details Internet-Pack-L: mtl. Pack-Preis 25 € (mit Online-Vorteil 20 €), Mindestlaufzeit 6 Monate."
Hier kann man ganz klar entnehmen, die Karte hat eine MVLZ von 24 Monate, die Option 6 Monate. Wenn die Option nach 6 Monaten gekündigt wird, läuft die Karte trotzdem 18 Monate weiter, zwar ohne Kosten, aber hier hat man evtl einen weiteren Mobilfunkvertrag in der Schufa eingetragen oder weitere Verträge werden seitens O2 abgelehnt...
Alles anzeigen
Also ich denke, hier kann man ganz klar entnehmen, dass der Vertrag nach 6 Monaten zum Ablauf des 7. Monats , und die Option zum Ablauf des 6. Monats ohne Frist kündbar sind:
Details O2 Active Data Card: Anschlussgebühr 25 €, mtl. Grundgebühr 0,- €, Vertragslaufzeit 24 Monate (kündbar nach 6 Monaten unter der kostenlosen Hotline 0800 50 01 14 4, Kündigungsfrist 30 Tage).
Details Internet-Pack-L: mtl. Pack-Preis 25 € (mit Online-Vorteil 20 €), Mindestlaufzeit 6 Monate.
-
Zitat
Original geschrieben von polonez
hast du evtl. die festnetznummer von dpd in duisburg?
Ja. Du hast eine PN.
-
Zitat
Original geschrieben von stefan_bs
Wohne nur ein Depot vom Absenderdepot entfernt, wie haben hier heute aber schön Glatteis, wenn's nicht kommt, liegt's also daran. Brauche das ganze auch erst wieder nach Weihnachten, von daher nicht ganz so wild.
:flop: Das Paket wäre eigentlich pünktlich gewesen, hätte nicht irgendein Depp bei DPD mein Paket statt nach Marl ans falsche Depot in Duisburg geschickt.
23.12.2010 06:13
0147 Duisburg (DE) Systemretoure DE • 45894 • 0146 999 02 136 Code-Beschreibung 136 DPD CLASSIC (D X) 02 Verladefehler (V)
Persönlich abholen in Duisburg - ca. 40 km - ist auch nicht möglich, da keiner weiß wo sich das Paket z. Z. befindet. Lt. Hotline entweder auf dem Weg nach Marl oder auf dem Zustellfahrzeug einer Tour die nicht bei mir vorbei führt. In jedem Fall kann ich mir damit die Zustellung bis Weihnachten knicken. Heiligabend findet lt. Hotliner keine Zustellung mehr statt.
Hatte schon fest mit der Zustellung gerechnet, da ich zwischen den Jahren verreise und meine Verwandten keine DSL-Versorgung haben. Damit bin ich wieder mit ISDN-Geschwindigkeit wie vor 10 Jahren unterwegs.
-
Zitat
Original geschrieben von stefan_bs
Meines jetzt auch, morgen ist es wohl noch nicht da und ob DPD am 24.12 noch liefert?
Wenn du nicht gerade am AdW wohnst, warum sollte es morgen nicht kommen?
Ich wohne im Ruhrpott und es hat bisher immer nur 1 Tag von Burghaun gedauert.
-
info@talkthisway.de
funzt prima. Eingangsbestätigung innerhalb eines Tages erhalten.
-
Es kann sich aber lt. Anbieterangabe nur um einen Original O2 Vertrag handeln, da der Anbieter ausdrücklich unter "Unser Tipp" darauf hinweist, dass gewerbliche Kunden die 5 EUR Vergünstigung nur erhalten, wenn sie innerhalb 21 Tagen nach Vertragsschluss den Gewerbestatus gegenüber O2 Germany nachweisen.
Mobilcom etc. Kunden müssten das doch gegenüber dem Provider tun, oder?