Beiträge von reimo

    Beschwerdemanagement


    Also wirklich DaRappa, ich fass es einfach nicht. Jeder der hier länger Anwesenden weiß, dass Du eigentlich ein sehr seriöser Händler bist.
    Warum lässt Du die Kunden bei total berechtigten Beschwerden sich so abstrampeln. Das macht die Leute doch völlig unnötig stinksauer.


    Wenn du personalmäßig auf dem letzten Loch pfeifst, dann stell doch noch jemanden ein, der sich nur um die Fälle kümmert, die nicht glatt durchlaufen. Gib 10 € weniger Rabatt pro Auftrag und gut is. Das macht keinen ärmer, aber alle glücklich. ;)

    Re: Telekom Entertain Aktionen im Mai 2011 aus dem Hause Nicotel



    Ist das so gemeint: Man erhält als Komplettwechseler von T-Com (120€ + 2 x 40€ Startguthaben = 200 €) + 260 € von euch, insgesamt also 460 € an Prämien. Habe ich das so richtig verstanden?


    Ich möchte den Tarif als Entertain comfort IP - also mit 2 Leitungen ohne 4 € Aufpreis für Universal - bestellen, finde dazu im Bestellformular aber kein entsprechendes Feld. Soll ich das handschriftlich vermerken?


    Also ich denke, hier kann man ganz klar entnehmen, dass der Vertrag nach 6 Monaten zum Ablauf des 7. Monats , und die Option zum Ablauf des 6. Monats ohne Frist kündbar sind:


    Details O2 Active Data Card: Anschlussgebühr 25 €, mtl. Grundgebühr 0,- €, Vertragslaufzeit 24 Monate (kündbar nach 6 Monaten unter der kostenlosen Hotline 0800 50 01 14 4, Kündigungsfrist 30 Tage).


    Details Internet-Pack-L: mtl. Pack-Preis 25 € (mit Online-Vorteil 20 €), Mindestlaufzeit 6 Monate.

    Zitat

    Original geschrieben von stefan_bs
    Wohne nur ein Depot vom Absenderdepot entfernt, wie haben hier heute aber schön Glatteis, wenn's nicht kommt, liegt's also daran. Brauche das ganze auch erst wieder nach Weihnachten, von daher nicht ganz so wild.



    :flop: Das Paket wäre eigentlich pünktlich gewesen, hätte nicht irgendein Depp bei DPD mein Paket statt nach Marl ans falsche Depot in Duisburg geschickt.


    23.12.2010 06:13
    0147 Duisburg (DE) Systemretoure DE • 45894 • 0146 999 02 136 Code-Beschreibung 136 DPD CLASSIC (D X) 02 Verladefehler (V)


    Persönlich abholen in Duisburg - ca. 40 km - ist auch nicht möglich, da keiner weiß wo sich das Paket z. Z. befindet. Lt. Hotline entweder auf dem Weg nach Marl oder auf dem Zustellfahrzeug einer Tour die nicht bei mir vorbei führt. In jedem Fall kann ich mir damit die Zustellung bis Weihnachten knicken. Heiligabend findet lt. Hotliner keine Zustellung mehr statt.


    Hatte schon fest mit der Zustellung gerechnet, da ich zwischen den Jahren verreise und meine Verwandten keine DSL-Versorgung haben. Damit bin ich wieder mit ISDN-Geschwindigkeit wie vor 10 Jahren unterwegs.

    Es kann sich aber lt. Anbieterangabe nur um einen Original O2 Vertrag handeln, da der Anbieter ausdrücklich unter "Unser Tipp" darauf hinweist, dass gewerbliche Kunden die 5 EUR Vergünstigung nur erhalten, wenn sie innerhalb 21 Tagen nach Vertragsschluss den Gewerbestatus gegenüber O2 Germany nachweisen.


    Mobilcom etc. Kunden müssten das doch gegenüber dem Provider tun, oder?